- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel habe ich mir aufgrund der Bewertungen auf Holidaycheck ausgewählt. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Allerdings hat man sehr deutlich gespürt, dass die Saison zu Ende ging und das Hotel am Sonntag nach meiner Abreise geschlossen wurde. Dies zeigte sich vor allem an der Speisenauswahl am Büffet. Es wurde von Tag zu Tag kleiner. Butter gab es zum Schluss am Morgen gleich gar nicht mehr. Die Salate waren ok. Nichts, was mich jetzt total vom Hocker gerissen hätte. Was vom Vortag noch verwendet werden konnte, wurde am nächsten Tag als Salat aufs Büffet gebracht. Das finde ich persönlich so weit in Ordnung, allerdings habe ich etwas mehr Würze vermisst. Die Anzahl der Hauptspeisen pro Tag war in Ordnung. Es wurde für jeden Geschmack etwas angeboten. Fleisch, Fisch, Gemüse, mehrere verschiedene Beilagen. Leider ließ der Geschmack manchmal etwas zu wünschen übrig. Vieles war einfach zu salzig, an anderen Speisen fehlte Salz bzw. andere Würzmittel, der Reis war teils nicht fertig gekocht. Jeden Tag gab es ein anderes regionales Büffet, wobei ich mir gewünscht hätte, dass das Essen typischer gewesen wäre (asiatisch, mexikanisch, mallorquinisch, italienisch, Gala-Dinner...) Der Strand liegt direkt am Hotel und ist feinsandig. Etwas sauberer hätte er sein können, aber der Blick über das Meer und die angrenzenden Berge in der Bucht war sehr schön. Dass man in einem Hotel noch zusätzlich für Liegen, Handtücher und Safe zahlen muss, finde ich nicht angebracht. Ebenso gab es kein kostenloses WLAN. Den Wochenpreis von 10 € fand ich dann allerdings nicht übertrieben. Kürzere Nutzungszeiten waren aber im Verhältnis dazu sehr teuer. Aber zusammenfassend kann ich sagen, dass ich einen sehr schönen Urlaub in dem Hotel hatte und das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen kann.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Heike Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie uns weiterempfehlen. Es ist richtig, dass während Ihrem Aufenthalt die Anzahl Gäste abgenommen hat. Deshalb wurden am Buffet kleinere Behälter angeboten und nichts mehr doppelt aufgestellt, was den Eindruck nach weniger Speiseauswahl erwecken konnte. Die Auswahl der Speisen war aber die selbe wie das ganze Jahr über, einfach in kleineren Mengen. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Butter zum Frühstück offenbar zeitweise nicht nachgefüllt worden ist. Dies war nicht beabsichtigt und die Butter ist uns auch zu keinem Zeitpunkt ausgegangen. Ihre Anregung betreffend zu viel oder zu wenig Würze der Speisen besprechen wir gerne mit dem Küchenchef. Ebenso nehmen wir Kenntniss von Ihrem Kommentar zu den Themenabende, die diese Saison neu eingeführt wurden. Solche Feedbacks sind für uns wichtig und helfen uns, uns weiter zu verbessern. Was die Extrakosten im Hotel betrifft legen wir grossen Wert auf Transparenz und stellen jederzeit sicher, dass alle Gebühren in den Veranstalterkatalogen und im Internet erwähnt sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse aus Mallorca Ihr Hotel Castell Royal Universal Hotels


