Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Preislich gutes Hotel mit freundlichem Service.
5,0 / 6

Allgemein

Hotel ist sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit und spricht großteils gut Deutsch. Allerdings muss man sämtliche "Zusatzleistungen" wie zb. Liegen am Pool, WLAN, Safe, Handtücher extra zahlen. Viele (selbstverständliche) Informationen bekommt man nur durch nachfragen zb. wo befindet sich der Frühstücksraum,...


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war immer sauber. Matratzen sind sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Internationale Küche. Jeder Abend hat ein anderes Thema (Italien, Mexico, Regional,...). Leider sehr viele Fertigprodukte (speziell beim Dessert). Sehr nettes Küchenpersonal das ständig Speisen nachlegt und sehr motiviert und freundlich/lustig ist und vor allem hilfsbereit. Teilweise mit Life Cooking (Frühstück und Abendessen!) Frühstücksbuffet ist immer das selbe und auf Dauer etwas einfallslos. Etwas mehr Abwechslung wäre wünschenswert.


    Service
  • Gut
  • Rechnungen zB. an der Bar kann man aufs Zimmer schreiben lassen. Es wird allerdings nicht immer ein Durchschlag ausgehändigt. Beim Auschecken jedoch bekommt man alle Rechnungen nochmals zur Überprüfung vorgelegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. Ruhige Lage. Kleine Supermärkte und weitere Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauberer großer Pool. Es gibt noch einen Billard Tisch, Air Hockey Tisch und Tischtennis Tisch. Täglich kurze Animationsangebote ab ca. 15 Uhr und Abends teilweise Life Musik.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Einen schönen guten Tag Ronald, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Anliegen nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir sind stets darum bemüht uns und unsere Leistungen zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Eine gute Zeit und sonnige Grüsse aus Canyamel Ihr Castell Royal Team