- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Badewanne und Dusche sind in sehr schlechtem Zustand !!!Rezeption und Service waren aufmerksam und gut..Der Hoteldirektor war Klasse
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter Lutz |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Herr Lutz Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Bereiche Rezeption und Service besonders positiv hervorheben. Gerne geben wir das Lob an unser Team weiter. Wir bedauern, dass wir Ihre Anforderungen an ein 4-Sternehotel nicht erfüllt haben. Gerne hätten wir ein ausführlicheres Feedback, was wir verbessern können. Die Badewanne und Dusche Ihres Zimmers werden wir umgehend überprüfen und gegebenenfalls nachbessern. Wir hoffen, Sie wieder einmal in einem Universal Hotel begrüssen zu dürfen. Gerne beraten wir Sie persönlich, damit Sie Ihr ideales Hotel finden. Freundliche Grüsse aus Canyamel Ihr Universal Hotel Castell Royal

