- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit dem Hotel insgesamt sehr zufrieden. Einzige Mankos: Die Kontaktaufnahme im voraus war leider relativ schwierig und man erhält keine Antwort. Einer der Wünsche wurde berücksichtigt. Trotzdem wäre eine bessere Kommunikation hier wünschenswert. Die Zimmer sind zudem leider sehr hellhörig. Sobald der Zimmernachbar aus dem / in das Zimmer geht oder irgendwas darin macht hört man es ziemlich schnell. Des Weiteren hatten wir ein Zimmer mit Meerblick, welche es auch größtenteils nur gibt. Leider waren wir im untersten Stockwerk, wodurch ein Blick auf das Meer nicht möglich war (Durch den Garten mit Pool und Überdachungen etc.). Hier ist ein Zimmer in den oberen 3 Stockwerken empfehlenswert. Zudem war das Restaurant leider nur im Hotel und nicht im freien. Wobei das Restaurant zudem sehr nahe an unserm war auf dem selben Stock, was das ganze auch wieder ziemlich laut gemacht hat. Insgesamt sei aber nochmal zu erwähnen, dass es ein gutes Hotel ist und weiter empfohlen werden kann. Gerade die Anzahl der Leute an diesem Strand hält sich in Grenzen (relativ wenig los) und trotzdem top. Busse fahren regelmäßig, trotzdem würde ich ein Auto empfehlen um abends mal nach Carla Ratjada zu fahren und tagsüber etwas von der Insel zu sehen. Es gibt viele schöne Orte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe Kai |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Uwe Danke für Ihr Feedback und die positive Bewertung! Wir bedauern sehr, dass die Kommunikation mit dem Hotel nicht wunschgemäss geklappt hat. Wir bekommen sehr viele Kundenwünsche per Email und versuchen diese wenn immer möglich zu berücksichtigen. Wir würden uns freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder im Castell Royal zu begrüssen! Yannik Erhart UniversalHotels

