Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein

Überschaubares Hotel welchem man durchaus das Alter ankennt. Alles jedoch sehr sauber, sehr gutes Essen und manche Mitarbeiter sind durchaus auch freundlich. Als All-Inclusive Gast wird man jedoch an der Poolbar sehr gerne ignoriert bzw als Gast zweiter Klasse behandelt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Deutlich in die Jahre gekommen aber alles im Hotel extremst sauber! Somit für uns noch Ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war stets sehr lecker und äußerst vielfältig für die Hotelgröße. Kompliment an den Küchenchef!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant perfekt - alle freundlich und man wurde auch als All-Inclusive Gast ordentlich bedient! An der Bar öfter leider sehr schlecht - der Service ist sehr schleppend und die Kellner oft nicht wirklich freundlich. Man fühlt sich unwohl und teils als Bittsteller, wenn man noch ein Getränk möchte. Das einzige was unserer Urlaub wirklich getrübt hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumlage direkt am Strand von Canyamel. Transfer vom Flughafen ca 1,5h! Nach 24 Uhr sind in Canyamel die Bürgersteige hochgeklappt - somit alles ruhig aber auch kein Nightlife (für uns ideal, da Familienurlaub)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist faktisch nicht vorhanden (für uns OK - benötigen das im Urlaub nicht), Sport gibt es auch nicht wirklich etwas! Alles in allem beschränkt sich das Hotel auf Meer, Pool, Essen, Trinken Gut zu wissen: Liegen, Safe, Handtücher kosten extra - wir waren erst skeptisch wegen der Liegen, haben es aber dann schon genossen das es keinen Kampf in der Früh am Pool gibt ;-)


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen Matthias, Vielen Dank für das Feedback. Feedback jeglicher Art ist immer sehr wertvoll für uns, und die Erfahrungen unserer Kunden zu kennen, ist grundlegend, um sie zu verbessern. Es freut uns, dass Sie unser Hotel und insbesondere die Küche genossen haben. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie eine unterschiedliche Behandlung an der Bar bemerkt haben. Unsere Philosophie basiert auf Freundlichkeit und es ist wichtig, dass diese Eigenschaften in allen Abteilungen zu spüren sind. Daher werden wir eine Notiz weitergeben, um unser Ziel der ständigen Verbesserung zu erreichen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem Universal Hotel begrüssen zu dürfen damit Sie Ihren Eindruck von uns verbessern können. Freundlich Grüsse aus Mallorca, Ihr Universal Hotel Castell Royal