- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider wusste das Hotel nichts von unserer Buchung ( Im Dezember 2013 gebucht, Reisemonat August 2014 !! ) Ob es nun an Alltours lag oder an dem Hotel kann ich nicht sagen. Die erste Nacht haben wir so zunächst auf ein anderes Zimmer verbracht. Der erste Tag war dennoch verloren .... ( hin und her, erst anderes Hotel, unakzeptabel, wieder zurück .. mit Alltours telefoniert ... Urlaub sollte anders beginnen..... Im großen und ganzen ist am Hotel nichts auszusetzen. Wir waren vom Abendessen sehr angetan, wirklich ausgezeichnet und ein Kompliment Richtung Koch. Allerdings 15 - 20 € für eine Flasche Wein finde ich hier zu hoch ( Hausmarke ) Was wir nicht so toll fanden war das es niemanden Interessierte wie die Gäste abends angezogen waren. Galadinner in Shorts und Badeschuhe muss nicht sein ( davon gab es einige ), Da hätte ich mir gewünscht das das Personal dann die Gäste auch mal darauf anspricht. Gäste waren viele Schweizer, Franzosen und Deutsche. Die Animation abends war eher nichts für uns. Wir fanden Sie recht langweilig ( Bingo, Ratespiel und einmal eine Tanzgruppe ) Hier wünschte ich mir mehr Stimmungsmache für die Gäste ( Livemusik zum Tanzen o.ä ) Der Strand ist direkt vor dem Hotel. Leider sind auf den ersten Meter ins Meer hinein viele Steine. Es gibt aber zwei Zugänge ohne diese. Wlan als Wochenoption buchbar ( 10 € ) Safe muss auch extra gebucht werden. Ich kann es weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt mal wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Timo |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Timo Vielen Dank für das Feedback und Ihre Weiterempfehlung! Wir möchten uns nochmals für die Übermittlungsprobleme der Buchung mit dem Reiseveranstalter entschuldigen. Wir hoffen, die erhaltene Kompensation hat den umständlichen Start etwas gemildert und Sie konnten den wohlverdienten Urlaub doch noch geniessen. Es freut uns, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot geschmeckt hat. Der Wein unserer Hausmarke ist nicht ein günstiger Tischwein, sonder ein edler Tropfen der Bodega Mesquida Mora mit der wir eine jahrzehtelange Partnerschaft pflegen. Auf der Karte befinden sich aber auch günstigere Weine von der Insel sowie vom Festland. Auf angemessene Kleidung im Restaurant legen wir grossen Wert, Gäste in Bade- oder Sportbekleidung werden gebeten sich umzuziehen. Bermudas oder Sandalen tolerieren wir hingegen während den heissen Monaten. Wir freuen uns jetzt schon, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Canyamel Ihr Hotel Castell Royal Universal Hotels

