Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Lage gut, essen schlecht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist für eine Reise ans Meer und Strandurlaub geeignet, da es sehr nah am Starnd liegt und man nur 1-2 Minuten zu Fuß braucht. Jedoch ist das Essen nicht gut und hat uns nicht geschmeckt. Es gab gefühlt jeden Tag das gleiche. Des Weitern sind die Zimmer in Ordnung, die Matratzen zum schlafen sind jedoch sehr hart und alt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten sind sehr hart, das Zimmer an sich aber schön.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht guz und oft das selbe.


    Service
  • Gut
  • Sind alle freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 Stunde mit dem Bus vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Ledi, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier eine ehrliche Bewertung zu hinterlassen. Mit Hilfe Ihrer konstruktiven Kommentaren können wir alles stetig verbessern. Wir sin ein kleines, familiär un nicht "modern" Hotel. Mit der Freundlichkeit des Services versuchen wir, unsere Kunden zu gewinnen, damit sie sich wie "zu Hause" fühlen. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser gastronomisches Angebot nicht überzeugt hat. Wir verstehen, dass wir nicht den Geschmack aller Kunden erreichen können, aber wir bemühen uns täglich, uns zu verbessern. Die Schlafqualität ist für uns sehr wichtig, da wir in diesem Winter alle Matratzen gewechselt haben. Sie sind neu und von hoher Qualität, aber wir verstehen, dass die Härte nicht für jeden richtig ist. Wenn Sie uns sagen, wir haben eine Matratze, die das Bett weich macht. Wir sind traurig, dass Sie dieses Problem falsch eingeschätzt haben. Trotzdem hoffen wir, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben und Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Maugo Dymicka