Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
KERSTIN (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Hohe Erwartung, leider enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vergleichsweise kleines Hotel,in Strandnähe. Recht laute Umgebung. Die Zimmer sind ausreichend groß.Betten in Ordnung.Das W-Lan funktionierte gut.Im 2 Stock,müsste der Teppichboden erneuert werden. Bei der Sauberkeit ist noch Luft nach oben.Flecke auf dem Kopfkissen und dreckige Handtücher gehen gar nicht.Beides wurde zwar nach Beschwerde getauscht,darf aber nicht passieren.Das Essen ist für alle Fleischliebhaber sicher ein Traum. Für uns als Vegetarier,wurde es schnell fade.Saft gibt es nur zum Frühstück,warum? All inklusive empfiehlt sich trotzdem.Das Personal war nett und freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick. Bad etwas klein,Betten in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für Vegetarier wenig Abwechslung.


    Service
  • Gut
  • Wir haben uns beim Manager über ein blutverschmiertes Badetuch beschwert. Dieses wurde auch umgehend getauscht.Eine Entschuldigung wäre aber nicht schlecht gewesen. Ansonsten war das Personal sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 90 min Transfer,Ausflüge konnten gebucht werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KERSTIN
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Kerstin, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier eine ehrliche Bewertung zu hinterlassen. Mit Hilfe Ihrer konstruktiven Kommentaren können wir alles stetig verbessern. Wir sin ein kleines, familiär un nicht "modern" Hotel. Mit der Freundlichkeit des Services versuchen wir, unsere Kunden zu gewinnen, damit sie sich wie "zu Hause" fühlen. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser gastronomisches Angebot nicht überzeugt hat. Wir haben keine spezialisierte Küche für vegetarische Gerichte, aber wir bieten verschiedene Optionen an. Wir verstehen jedoch, dass die Sorte nicht den Erwartungen entspricht. Der Teppich muss renoviert werden und in diesem Winter werden wir es tun. Wir bedauern, Ihre Erwartungen nicht erfüllen zu können. Trotzdem hoffen wir, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben und Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Maugo Dymicka