Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (46-50)
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • StrandTraumlage
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besticht durch seine tolle Lage. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Die Zimmer zur Meerseite absolut empfehlenswert - wunderschöne Abende auf dem Balkon! Was uns auch sehr positiv aufgefallen ist, dass das Hotel ist im Gegensatz zu vielen anderen Hotels kein bisschen hellhörig ist. Es gibt Mücken! Wir hatten ein großes Moskitonetz dabei, das konnten wir so über die Tür hängen, dass wir von den Plagegeistern verschont blieben. In der ersten Nacht wollten wir es mal ohne Netz probieren, aber promt kamen Mücken. Ein Spaziergang am Abend auf den Berg, den man vom Meerblick-Balkon aus links sieht, lohnt sich sehr - toller Ausblick. Allerdings gab es ganz oben nur noch Trampelpfade, die nicht immer ganz eindeutig erkennbar waren. Wir hatten ein Auto gemietet, aber es fahren auch Busse in den nächstgrößeren Ort und von dort dann nach Palma.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet. Es gibt keine Klimaanlage, stattdessen einen Ventilator. Es gibt einen Fernseher, den unsere Tochter ab und zu mal angemacht hat. Allerdings musste sie dann unmittelbar vor dem Fernseher kleben, denn der war in der Lautstärke so gedrosselt, dass man von Bett aus nichts mehr verstanden hat. Jedes Zimmer hat auch einen Kühlschrank, aber für den muss man pro Tag 3 € zahlen - das ist ein schlechter Service und sollte doch im Preis enthalten sein, wenn schon keine Klimaanlage vorhanden ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einen Speisesaal, aber wir haben es immer vorgezogen auf der Terasse zu essen, sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen. Abendessen mit Sonnenuntergang - wunderschön! Die Speisen (Buffet) waren sehr gut. Abwechslungsreich, große Auswahl von der Vorspeise bis zum Nachtisch, viele landestypische Speisen, immer frische Salate, Obst, Obstsalat. Wir haben alle zugenommen!!! Ein ganz großes Lob an die Köche! Nur die Freundlichkeit der Kellner fanden wir verbesserungswürdig. Außer Abdul, der hat immer etwas nettes gesagt, schnell abgeräumt, gelächelt.


    Service
  • Gut
  • Wir wurden sehr freundlich empfangen. Wir kamen erst gegen 22.00 Uhr im Hotel an. Die Hotelchefin persönlich brachte uns in den Speisesaal des Hotels, wo für uns ein kleines Abendessen bereit stand. Das Personal an der Rezeption versteht Deutsch. Zimmerreinigung erfolgte täglich, hätte allerdings etwas gründlicher sein können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schon gesagt, das Holel hat eine Traumlage, direkt am Strand. Unbedingt mit Meerblick buchen! Nach hinten schaut man auf ein gegenüberliegendes Gebäude und außerdem gibt es eine Straße (Lieferverkehr, Müllautos... Zum Einkaufen gibt es schräg gegenüber einen Laden. Dort gibt es auch alles, was man für einen Tag am Strand gebrauchen kann. Ein paar Meter weiter in der Fußgängerzone gibt es weitere Geschäfte und einige Restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation für Kinder war sehr nett,die Animateurin sehr freundlich. Auch das abendliche Unterhaltungsprogramm war anspruchsvoll. Wir stehen eigentlich nicht so auf Animation, aber die 2 Abende, an denen wir zugeschaut haben, waren lohnenswert - erstklassige Darbietungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:46-50
    Bewertungen:6