- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage des Hotels war gut. Mit dem Essen waren wir sehr unzufrieden. Personal unaufmerksam, unfreundlich- sowie die Chefin.
Das Zimmer war ok, leider waren die Zimmer sehr klein. Wir hatten eine Durchgangstür und haben somit alles vom Nachbarzimmer gehört. Mültonnen leider unterm Zimmer, wegfahren der Müllautos war sehr laut.
Das Essen war Geschmackslos und nicht schön zum ansehen. Qualitet der Produkte lässt zu wünschen. Salate ohne Dressing ! Warum muss man in Spanien auf Internationale Küche gehen? Mexikanisch, Italienisch, Chinesisch,..... Zum Dessert gab es Danone Jogurt, welches es schon zum Frühstück gab. Nachtisch war alles TK, ohne Geschmack. Eis, das billigste. Wir sind sehr selten essen gegangen. Von unserem Veranstalter wurde uns gesagt, dass wir am Tag der Abreise Essen gehen können. Da wir erst um 19:45 abgehollt wurden. Auf einmal bekamen wir wine Rechnung von fast 40€!!! Haben dann bei der Rezeption nachgefragt, mussten es aber trotzdem bezahlen! Was nicht ok war! Angeblich war das Abendessen am Tag der Anreise dabei. Da wir erst um 22:30 angereist sind, bekamen wir nur noch kalten Reis! Chefin wurde laut und unfreundlich! Frechheit !!!!
Oft habe ich das Geschirr des Tischer selbst abgeräumt, da sonst anderer Tisch frei war. Das sollte in einem Hotel nicht passieren!
Lage war sehr gut, Strand gleich beim Hotel. Liegen extra zu reservieren und zu bezahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Saskia, Es ist sehr schade zu hören, dass Sie den Abschluss Ihres Aufenthalts nicht genossen haben, jedoch informieren wir Sie erneut, dass bei der Buchung einer Halbpension der Servicevertrag mit dem Check-out (bis 12:00h) abgeschlossen ist und somit das Abendessen des Abfahrtstages nicht mitinbegriffen ist. Wir haben uns bezüglich Ihres Feedbacks mit Ihrem Reiseveranstalter in Verbindung gesetzt welcher uns bestätigt hat, dass die Information über die Serviceleistungen korrekt wietergegeben wurde. Wir hoffen sehr, dass wir das Missverständnis nun aufklären konnten, Sie dürfen uns jedoch bei weiteren Fragen gerne jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen, Felicitas Rodriguez Directora Universal Aquamarin&Aquavilla