- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es gibt deutliche Qualitätsunterschiede bei der Rezeption. Der Rezeptionist des Frühdienstes tat sich durch unfreundlichkeit und wenig Kompetenz hervor. Die Dame die den Dienst danach versah machte jedoch durch ihre kompentent und sehr freundliche Art alles wieder wett. Der Service im Speisesaal und an der Bar und der Terasse war vom Maitre bis zu den Kellnern sehr unterschiedlich in seiner Qualität. Bestellt man z.Bsp. Wein zum Essen statt Wasser stieg die Freundlichkeit mit dem Preis. Das Zimmerpersonal war immer freundlich. Das Essen war zwar vielfältig für eine Woche aber fade gewürzt! In der zweiten Woche wiederholte sich die Essenskarte gefühlt wieder. Da es aber nichts wirklich perfektes gibt würden wir jederzeit wiederkommen wollen. Man kann ja, was wir auch getan haben, einfach mal auswärts Essen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |