Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Erholung pur! Leider nicht nur!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist an einer wunderschön gelegenen Bucht. Erholung pur! Leider nicht nur! Unfähige Reception welche einem die Ferien erschweren.


Zimmer
  • Gut
  • Super schön, gross und immer sauber geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr kleines Buffet. Qualität eher schlecht!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Organisation der Reception absolutes Chaos! Eigentlich ist gar keine Organisation vorhanden. Hat man ein Anliegen wird man immer auf morgen vertröstet. Lange Wartezeit, da das Personal überfordert ist. Wir waren 3mal an der Reception für's Check-in, sowas habe ich noch niergens erlebt. Liegestühle werden doppelt vermietet und und und... Lösung für das Hotel: Direktorin entlassen!!! Stolziert im Hotel umher und kann das Personal nicht führen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschöne Bucht, sehr ruhig da es nicht sehr viele Liegeplätze hat. Kleines süsses "Dörfchen" mit spanischem Flair. Mit dem Auto von Palma Flughafen ca.35 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Der Grossteil unserer Rezeptionsmitarbeiter sind seit vielen Jahren bei uns und kennen daher Ihren Job sehr gut. Es kann trotzdem passieren, dass sie an gewissen Zeiten bei grossem Gästeansturm etwas überfordert sind, aber das ist nicht der Regel. Die Direktorin begrüsst alle Gäste persönlich bei Anreise und ist immer anwesend bei der Restaurantseröffnung am Abend, zwecks jegliche Anmerkungen, Vorschläge oder Beschwerde der Gäste entgegenzunehmen. Es tut uns sehr leid, wenn Sie keine Möglichkeit hatten, ihr Ihre Verbesserungsvorschläge vorzutragen oder diese nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gelöst wurden. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüsse aus Mallorca, Eva Martínez / Reservierungsleiterin Universal Hotels