- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel besteht aus dem Haupthaus und einem Nebenhaus. Ich war im Nebenhaus untergebracht. DasZimmer ist in einem erbärmlichen Zustand und ich als Hotelier würde mich schämen, ein solches Zimmer zu vermieten. Vor allem war es der Schmutz, gerade im Badezimmer. Die Klobrille hatte einen kleinen Riss und da schauten ein Büschel Haare heraus. Da kann sich wohl jeder denken, wo diese Haare vorher gewachsen sind! Ekelhaft. Die Toiliettenbürtse war sicher so alt wie das Hotel. In der Küchenzeile finde ich zersprungene Teller vor. Leider stand vor dem Hotel das Haupthaus und die Klimaanlage des Haupthauses beschallt das Nebenhaus die ganze Nacht. Ich war schon sehr oft auf Mallorca und habe gute wie schlechte Hotels gesehen. Ich lege auche keinen besonderen Wert auf die Ausstattung - aber sauber sollte es schon sein. Insofern kann ich nur abraten, im Nebenhaus dieses Hotels abzusteigen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag Matthias Wir danken Ihnen zu dem Feedback zu unserem Hotel. Wir sind schockiert über Ihren Kommentar betreffend Sauberkeit der Zimmer, da wir sehr grossen Wert darauf legen und wir zu ihrem Reisezeitpunkt im internen Qualitätsmanagement ausschliesslich positives Feedback zur Sauberkeit erhalten haben. Wir bedauern sehr, dass Sie uns im Hotel nichts gesagt haben, wir hätten umgehend eine Nachreinigung veranlasst. Ihr Kommentar wird umgehend mit der verantwortlichen Gouvernante besprochen und die defekten Gegenstände ausgewechselt. Es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns oder einem anderen Universal Hotel begrüssen dürften um Ihren Eindruck von uns zu verbessern. Herzliche Grüsse aus Mallorca Ihr Hotel Aquamarin Universal Hotels