Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Regula Lauffer (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Eines der schlechtesten Universal Hotels.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt direkt am Meer, was wunderschön ist. Der erste Eindruck war, wo hat dieses Hotel eisnen gemütlichen Aufenthaltsraum? Die Bar, war ok. Der Speisesaal, empfand ich als, unangenehm, unpersönlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung war einfach, aber zweckmässig. An der Balkonwand hatte es Risse und auch im Badezimmer. Sonst geräumig und sauber. Wunderbare Aussicht vom Hotelturm im 6.Sock aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut, ausser der Kaffee. Ein Schweizerhotel sollte, da auf besseren Kaffe achten. Die kleinen Salte am Mittag waren sehr gut. Am Abend war das kalte Buffet und das Dessertbuffet gut. Das warme Buffet, entsprach nicht meinem Geschmack.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen aus, zu lange.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An diesem Ort auf Mallorca kann man ohne eigenes Auto sehr schlecht etwas unternehmen. Die Ausflugsangebote im Hotel waren wie immer in den Universal Hotels, reichhaltig und gut. Selber kann man im Hotel nichts machen, ausser auf die wenigen Liegestühle liegen und im Meer baden. Was mich sehr störte, waren die Anlegeboote an unserm Liegestuhlplatz, das ging zu und her wie auf dem Bahnhof. Der Strand war unsauber und verdreckt, von Algen, vom Winter. Viel zuwenig Liegestühle!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regula Lauffer
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Regula Lauffer, Danke für Ihr Feedback. Es ist sehr schade zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns anscheinend nicht genossen haben. Über die Entfernung zum Flughafen informieren wir auf unserer Homepage und wir bieten jederzeit gerne, durch die Zusammenarbeit mit Europcar, den Servcie an unseren Kunden an der Hotelrezeption einen Mietwagen zu vermitteln. Ich würde Sie auch noch gerne informieren, dass die Bestuhlung uns Säuberung des Strandes leider nicht vom Hotel abhängt sondern vom Landratsamt Andratx mit welchem wir in täglichem Kontakt stehen um den Prozess zu beschleunigen. Wir schätzen jedoch Ihre Meinung und würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sant Elm, Subdirectora Universal Aquamarin & Aquavilla