Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christin & Robert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Ein kleines Paradies
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr familiär(sehr nette und bemühte Hotelmanagerin) und super schön am Meer gelegen.Die Anlage ist gepflegt. Alles in allem ist es ein super 3 Sterne Hotel. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude mit tollem Meerblick.Es war nicht so modern,wie die Zimmer im Haupthaus,aber sehr sauber.Der Balkon war sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker und es gab immer eine große Auswahl an Speisen.Besonders toll ist das Frühstück auf der schönen Terasse mit Meerblick!So kann der Tag starten!


    Service
  • Gut
  • Alle waren freundlich und aufmerksam!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sant Elm ist ein wunderschöner, kleiner und ruhiger Ort.Zum Strand sind es nur 50m.Der Ort ist jedoch sehr abgelegen.Wer sich also ins Nachtleben stürzen möchte,wird dort keine Clubs und Diskotheken antreffen.Wir fanden es sehr teuer(keine kleinen günstigen Snacks zum Mittag,teure Restaurants). Von Sant Elm aus kann man super wandern.Wir nahmen die Route zur Klosterruine La Trappa.Es war ein tolles Erlebnis mit wunderbarer Aussicht. Auch eine Inselrundfahrt ist zu empfehlen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keinen Pool,aber man kann den des Nachbarhotels nutzen.Gute Animation für Kinder.Der Strand ist etwas klein,aber sehr schön,Tolles Wasser!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin & Robert
    Alter:26-30
    Bewertungen:8