Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Plexter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel hat Sehr nachgelassen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt zwar an einer sehr guten Lage, ist aber an sich Sehr Schlecht geworden. Seit diesem Jahr stimmt die Hygiene und der Service im Hotel einfach nicht mehr. Was auch zu bemerken ist, dass viele Mitarbeiter die man sonst dort vom sehen kennt nicht mehr im Hause sind. Vor einem Jahr hatte dieses Hotel für mich noch 4 Sterne verdient....aber nachdem wir Krank wurden und mit einem Magendarm-Virus ins Krankenhaus mussten bin ich Sehr Negativ gegen dieses Hotel Eingestellt. (Negatives Prägt man sich eben viel leichter ein).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr Enge Zimmer, die Toilette war für mich nicht optimal begehbar. Da das Waschbecken im weg war und man von der Seite her an diese ran musste. Die Putzfrauen waren entweder überlastet oder haben einfach nur sehr Schlecht geputzt. (Negatives Prägt man sich eben viel leichter ein).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Viel Auswahl, aber Sehr schlechte Hygiene diese bemerkt man zu beginn wenn man Den ,,Frischen Teller´´ in die Hand nimmt und diesen auf der Rückseite begutachtet. Kein sauberes Geschirr! Schlampig gereinigt, da vergeht einem den Geschmack beim Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als wir Krank wurden haben wir bemerkt welch ein schlechter Service wir in diesem Hotel hatten. Keiner wusste was zu tun ist!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Plexter
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Plexter Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub aufgrund einer Virus-Erkrankung nicht wie gewünscht genießen konnten. Wir bedauern sehr, dass einige Gäste aufgrund eines Virus erkrankt sind. Wir der Arzt bestätigt hat, ist die Erkrankung eindeutig nicht auf Hygienemängel zurückzuführen. Der Virus war in der ganzen Region verbreitet, auch andere Hotels, Schulen, etc. waren davon betroffen. Der Virus löst Magen-Darm-Beschwerden aus, nach maximal zwei Tagen sind aber alle betroffenen wieder gesund. Wir haben jeweils umgehend einen Arzt gerufen, der die betroffenen Gäste untersucht hat, ob es sich ebenfalls um den bekannten Virus handelt. Für die betroffenen Gäste haben wir spezielle Gerichte gekocht (weißen Reis, Tee, etc.) und diese bei Bedarf auch auf die Zimmer gebracht. Zudem wurde die Reinigung in den öffentlichen Bereichen verstärkt, um eine weitere Verbreitung des Virus einzudämmen. Wir entschuldigen uns, dass es einmal offenbar ihr Teller in der Spülmaschine nicht richtig gereinigt wurde und wir das bei der Kontrolle nicht bemerkt haben. Ebenfalls entschuldigen wir uns für die mangelnde Sauberkeit im Zimmer. Wir hätten umgehend eine Nachreinigung einleiten können, wenn Sie uns direkt darauf hingewiesen hätten. Dies hat aber wie oben erwähnt nichts mit dem Virus zu tun, nichtsdestotrotz werden wir die Kontrollen der Sauberkeit verschärfen. Wir hoffen, Sie trotz Ihrem negativen Erlebnis bald wieder in einem Universal Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Mallorca Ihr Universal Hotel Aquamarin