Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel mit hervorragendem Essen
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schön gelegenes und sehr gepflegtes Hotel mit großzügigem Außengelände. Tolle Außenterrasse der Gastronomie.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr sauber, die Einrichtung jedoch etwas älter. Das Badezimmer war sehr gut ausgestattet und wohl auch neueren Datums. Das Zimmer verfügte über eine Klimaanlage und ein gutes Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war das Highlight. Morgens gab es ein Frühstücksbuffet mit Fisch, Aufschnitt, Käse, Eiern (auch nach Wunsch als Omelett etc. frisch zubereitet), Früchten, Müsli, Nüssen, Süßem und auch Sekt. Auch die verschiedenen Brot- und Brötchensorten haben uns voll überzeugt. Am Abend gibt es ein 5-Gänge Menü bestehend aus einem Salatbuffet (u.a. mit kleinen Fisch- oder Fleischvorspeisen), einer Suppe, einer Vorspeise sowie Hauptgericht und Dessertbuffet. Bei den servierten Gerichten kann man aus 2 Vorschlägen auswählen und sich beim Hauptgericht zusätzlich noch für eine mallorquinische Spezialität oder ein vegetarisches Gericht entscheiden. Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Insbesondere hat uns die Art und Weise des Anrichtens der Speisen und auch die Bedienung hierzu gefallen. In gar keinem Fall hätten wir gegen eine Buffet-Abendessen getauscht. Es gibt außerdem ein sehr gutes Weinangebot. Am Morgen gibt es freie Platzwahl, am Abend wird der Tisch für die Dauer des Urlaubs fest zugewiesen. Es gibt hierbei Außen- und Innenplätze. Auf Nachfrage haben wir ab dem 2. Urlaubstag draußen auf der Terrasse (mit Meerblick) einen Tisch erhalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Team ist auf die Zufriedenheit der Gäste bedacht. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Ort liegt abseits vom allgemeinen Trubel. In der Umgebung gibt es zahlreiche Ausflugsziele, für die sich ein Mietwagen anbietet. Da wir keine Strandurlauber sind, haben wir sehr schöne Ausflüge nach Santanyi, Cala D´Or, Palma etc, unternommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist ausreichend groß, so dass zu jeder Tageszeit Liegen und Schirme verfügbar sind. Der Fitnessbereich ist noch ausbaufähig. Das gebotene Entertainment haben wir nicht genutzt sondern haben den Abend meistens am Hafen (in ca 10 Minuten erreichbar) oder im Ort verbracht.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sabine, herzlichen Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung :) Wir werden die Küche Ihr Kompliment wegen dem hervorragendem Essen weiter geben. Wir würden uns sehr freuen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße aus Mallorca Ihr Universal Hotel Don León