- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 8. Mal im Grand Leon und fühlen uns dort wie zuhause. Ich habe lange überlegt, ob ich es dieses Mal weiter empfehlen soll, obwohl die einzelnen Bereiche wie Zimmer, Service und Gastro wirklich gut sind. Allerdings hat mich massiv gestört, dass das 5 Sterne Spa Hotel, welches Ruhe und Erholung verspricht, von einer Masse an Kleinstkindern bevölkert wurde, die wirklich überall herumtobten und keine Entspannung zuließen. Doch, ich mag Kinder; aber wenn ich für viel Geld eine Auszeit buche, brauche ich es nicht, wenn in einem Speisesaal, wo man richtigerweise auf die korrekte Kleidung wert legt, Kinder rumkrabbeln und rennen und dabei noch Ball spielen. Für die Kinder wird im Hotel nicht viel geboten, so frage ich mich, warum das kein adult Hotel wird. So wird man keinem Gast gerecht, denn auch für die Kinder wird nicht viel geboten. So muss ich leider sagen, dass ich das Hotel keinem meiner Bekannten weiterempfehlen kann, solange sich das nicht ändert.
Modern mit bequemen Betten. Es fehlt ein Haken im Zimmer sowie Fliegengitter vorm Fenster
Geschmacklich sehr gut, Portionen sehr klein, aber man kann nachbestellen.
In allen Bereichen hervorragend
Schön gelegen an einer Promenade, Einstieg über eine glitschige Leiter ins Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrte Annette, vielen herzlichen Dank, dass Sie bereits zum achten Mal bei uns imUniversal Grand León & Spa zu Gast waren und uns so lange die Treue halten. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen und viele Bereiche unseres Hauses, wie Zimmer, Service und Gastronomie, schätzen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht vollkommen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen und respektieren Ihre Wünsche nach Ruhe und Erholung, insbesondere in unserem 5-Sterne-Spa-Bereich, und finden es schade, dass Sie gestört wurden. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst, denn es ist uns ein großes Anliegen, den Aufenthalt aller Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Hinweise, etwa zur Ausstattung der Zimmer, nehmen wir ebenfalls dankend auf, denn nur so können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürfen und Sie erneut von unserem Haus überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team des Universal Grand León & Spa