Alle Bewertungen anzeigen
Bjoern (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
nur mittelmässiges Essen und Massenabfertigung
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Abendessen schmeckt wie abgestanden, morgens vorbereitet, und abends serviert, eher nicht empfehlenswert. Kleine Portionen a la Carte. Der Pool scheint ziemlich alt zu sein und ist bröckelig an vielen Stellen, eine Bodenfliesen direkt am Poll hebts sich an, sehr gefährlich, wenn man falsch drauf tritt. Es gibt im Hauptpool an der grossen Treppe circa 2-3 m entfernt in ca. 1,40 m -1,60 m tiefe eine extreme Kante an der man sich verletzen kann, weil man im Wasser nicht damit rechnet. Ich hatte mir das Schienbein dort blutig angeschlagen. Es riecht in der Nähe des Salzwasser-Pools teilweise nach Fett und Essen. Als es nachts laut war, sagte man mir das ist eine Ausnahme, damit müsste ich heute Nacht leben. Die Mitarbeiter sind anscheinend gestresst vom vielen Tourismus. Insgesamt ist das Hotel für mich nur zwei Sterne wert. Ich komme nicht wieder!!! Nein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Es wird nur ungern auf den Gast eingegangen, und sehr bestimmt geantwortet, sodass man lieber nichts sagt um sich den Tag nicht zu vermiesen.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bjoern
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Björn Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht genügen konnten. Ihr Kommentar zum Essen erstaunt uns ehrlich gesagt, noch nie haben wir so schlechtes Feedback bekommen. Das Essen wird immer direkt vor dem servieren zubereitet und die Portionen sind so berechnet, dass die Gäste alle 5 Gänge genießen können. Jederzeit kann selbstverständlich ein Supplement bestellt werden. Unser Team gibt jeden Tag vollen Einsatz, um möglichst den Geschmack aller Gäste zu treffen, was sich auch in der hohen Durchschnittsbewertung auf Holidaycheck von 5,7 von 6 Sonnen im Bereich Gastronomie widerspiegelt. Die Qualität und Sicherheit des Pools wird mehrmals pro Saison inspiziert, nicht nur von uns, sondern auch von der staatlichen Behörde sowie von Qualitätsmanagern der verschiedenen Reiseveranstaltern. Am Tag vor Ihrer Abreise war zufälligerweise der Pool-Verantwortliche von Ihrem Reiseveranstalter Jahn Reisen im Hotel und hat keine Mängel festgestellt. Wenn Sie uns während Ihrem Aufenthalt die unsichere Stelle gezeigt hätten, könnten wir jetzt umgehend Maßnahmen einleiten. Direkt neben dem Pool befindet sich die Poolbar Bora-Bora, wo täglich das Mittagessen zubereitet wird. Wir nehmen an, Ihr Kommentar bezüglich Geruch nach Essen bezieht sich darauf. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und hoffen, Sie trotzdem bald wieder in einem Universal Hotel begrüßen zu dürfen um Ihren Eindruck von uns zu verbessern. Herzliche Grüsse aus Mallorca Ihr Universal Hotel Don Leon