- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel hatte letztes Jahr nach Renovierung als 5* Hotel eröffnet und hatte damals noch Welpenschutz. Wohlwollende Kritik meinerseits und interne Auflistung der Mängel zur Verbesserung in Punkto Sauberkeit, Essen und Sicherheit. Dieses Jahr als 5* Hotel in der Hotel und Preisklasse bewertet. Hotel für Kurzzeitaufenthalter 2-6 Tage geeignet. Auf den ersten Blick sieht es super aus, aber dann bröckelt der Lack schnell weg und man sieht Baumängel, schlechte Verarbeitung und realisiert das einige im Personal noch weit entfernt davon sind zu verstehen welche Ansprüche 5* zu erfüllen hat.
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Zimmer funktional eingerichtet und bequemes Bett. Ich kann max. 2 * vergeben, weil das Zimmer schlecht geputzt war, Haare des vorherigen Gasts, Dreck unter dem Bett, Staub/Dreck auf der Lichtleiste am Bettkopfende und eine Art Kaugummi an der Wand, Staub hinter der Kommode, definitiv nicht eines 5* Hotels würdig. Da habe ich 3*Hotels gesehen die definitiv viel besser geputzt waren. Ich kann nicht beurteilen ob die Putzfrau das richtige Equipment und genügend Zeit zum putzen hat, aber ich kann das Ergebnis und die Arbeit der Gouvernante die die Arbeit der Putzfrau überwachen sollte beurteilen. 1. Runde Bad mit Harre und Kaugummi an der Wand und Staub/Dreck am Kopfende beim Bett im Zimmer bemängelt, bewusst Dreck unter dem Bett und Staub hinter der Kommode nicht genannt um zu sehen ob nur Minimum was reklamiert wird erledigt wird oder das ganze Zimmer geputzt wird. Nur das Bemängelte wurde behoben. An Tag 11 als der Dreck unter dem Bett immer noch da war, darauf hingewiesen und danach wurde dies auch erledigt. Laut Sternevergabe ist tägliche Reinigung der Zimmer ab *1 Plicht.
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Noch Luft nach oben. Top und modern angerichtet. Es gab Tage da war das Essen sehr gut und Tage da war es bereits vergessen sobald es in den Mund kam. Speisen beim Buffet waren nicht immer oder wenn dann falsch angeschrieben, was gerade für Allergiker gefährlich sein kann. Achtet auf die Sauberkeit des Bestecks, Kalkflecken auf dem Besteck in einem 5* Hotel sollten nicht sein, dreckiges Besteck darf nicht sein.
- DeutschkenntnisseEher gut
Service im Speisesaal seht gut, Tolles und motiviertes Team, 1.5* Abzug für den Rezeptionisten der beim Auschecken fragte, ob abgesehen von der Kleinigkeit, dass das Zimmer nicht gut gereinigt war, alles in Ordnung war. Wer 5* bucht und bezahlt, für den ist Sauberkeit wichtig und Voraussetzung und keine Kleinigkeit! 0.5* Abzug wegen dem Socorista, der sagte ein 2.Badetuch sei nicht erlaubt. Wer 5* Hotel bucht, der will sicher nicht am Tag 1 mit dem Socorista darüber streiten ob ein 2, Badetuch erhältlich ist oder nicht. Positiv, das Personal versuchte auf meine Wünsche beim Essen einzugehen und ermöglichte es, dass ich ein alternatives Stück Fleisch oder Spaghetti Bolognese bestellen konnte wenn ich auf der Speisekarte nichts fand das ich gern hatte.
Gute Lage ,Meerzugang über den Steg/Plattform direkt beim Hotel. Man ist rasch im Dorf und bei den Läden, Bars und Restaurants im Dorf. Hafen entweder direkt durchs Dorf rasch erreichbar ca. 10 Minuten zu fuss oder dem Steg am Meer entlang mittels eines gemütlichen Spaziergangs ca.30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness bietet Sauna und Dampfbad, einen Indoor Pool, Eisbecken und verschiedene Duschen und Ruheraum. Nett gemacht und entspannend. 1* Abzug weil das Reinigungsteam zwar ab und zu Badetücher nachfüllt und Trinkwasserspender überprüft was gut ist, aber den Rest der Anlage (ca.80% der Räume ) wurde ungenügend kontrolliert und somit auch nicht von Petflaschen und Pflaster die Leute da verloren hatten gereinigt, da sollte für 5* mehr auf Hygiene und Sauberkeit geachtet werden und nicht böse gesagt 2meter nach dem Eingang Schluss sein. Verschiedene Aktivitäten wie Aquajogging und andere Events werden vor Ort angeboten.
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Ruheraum
- Erlebnisdusche
Wellness bietet Sauna und Dampfbad, einen Indoor Pool, Eisbecken und verschiedene Duschen und Ruheraum. Nett gemacht und entspannend. 1* Abzug weil das Reinigungsteam zwar ab und zu Badetücher nachfüllt und Trinkwasserspender überprüft was gut ist, aber den Rest der Anlage (ca.80% der Räume ) wurde ungenügend kontrolliert und somit auch nicht von Petflaschen und Pflaster die Leute da verloren hatten gereinigt, da sollte für 5* mehr auf Hygiene und Sauberkeit geachtet werden und nicht böse gesagt 2meter nach dem Eingang Schluss sein.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |