Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (61-65)
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • SonstigeViel positives aber auch Negatives
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

die Größe,Lage des Hotels sowie Freundlichkeit des Personals absolut ok. Weshalb man bei bei einer Anfrage wie z.Bspl.(wir möchten unbedingt in der oberen Etage ein Zimmer), keine Antwort bekommt und uns dann bei Ankunft auf unseren wiederholten Wunsch ein Appartment in der oberen Etage direkt neben einem Aggregat zuteilt, ist unverständlich. Wir haben zwar am nächsten Tag sofort ein Studio im I.Stock bekommen, daß grundsätzlich bis auf die laute Klimaanlage, die wir gar nicht benutzt haben, ok war. Auf unsere dzbzgl. Beschwerde hin, teilte man uns mit, daß dies nur ein Wassergeräusch sei und man eben nichts machen könne. Nach 4 Tagen, war dieses Geräusch plötzlich weg und waren die restlichen Tage dann endlich ok. Nachdem ich dies der Hoteldirektorin so nebenbei mitteilte, meinte duese nur lapidar" ich weiss zwar nicht warum das Geräusch jetzt weg ist....ist aber toll" Preis Leistungsverhältnis...Handyerreichbarkeit....Reiszeit für uns perfekt


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage im Zusammenhang Geräuschentwicklung ohne Inbetriebnahme ein Scherz!...ansonsten ok


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches Personal und saubere Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung incl Restaurants super


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Richard, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich der Lage unseres Aparthotels Don Camilo. Gern geben wir Ihr Lob an unser Personal weiter. Leider können wir bei einer reservierung keine bestimmte Zimmernummer oder Etage be- stätigen. Wir bedauern, dass Sie Probleme bezüglich der Klimaanlage hatten und werden dieses Problem an den Abteilungsleiter weiterleiten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir daraus gelernt haben. Mit freundlichen Grüssen Ihr Don Camilo Team