Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Siegfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Terrassenhotel im Standardmodus
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage. Direkte Nähe zum Strand, nur über ein paar Stufen über eine wenig befahrene Straße. Es handelt sich um ein Haus mit großen Terrassen und jeweils schönem Meerblick. Ruhige Lage. Allerdings muss man zu den Zimmern Stufen bewältigen, d. h. weniger für bewegungs- eingeschränkte Personen geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kühlschrank, Kochplatte, TV und Klimaanlage vorhanden. Kein Seifenspender oder hoteleigene Seife vorrätig. Safe und WLAN gegen Gebühr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht sehr abwechslungsreich. Es fand ein "Galaabend" am Freitag mit Sekt, Frikadellen und Crevetten statt. Ansonsten eher alles "Einheitsbrei". Kaffeeautomat füllt die Tasse mit Kaffee nur zu ¾. Geschmacklich aber okay. Auch hier nicht für bewegungseingeschränkte Personen geeignet, da sich das Buffet und der Speisesaal von der Terrasse aus im Tiefgeschoss befindet. Dieses ist über 5 Stufen zu erreichen. Gut sortierte Weinkarte, aber es wird einem zunächst ein Wein angepriesen, den man gar nicht möchte. An einem Tag schmeckte das Fassbier abgestanden oder es war "das Erste" aus der Leitung.


    Service
  • Eher schlecht
  • An 2 Tagen in der Woche kein Zimmerservice. Bei Bedarf von Toilettenartikeln muss man sich an diesen Tagen dann an die Rezi wenden. Spender für Duschgel in der Dusche am Abend leer und am nächsten Abend auch noch leer, obwohl kein service- freier Tag. Im Restaurant wurden wir 10 Minuten vor Schluss der Abendessenszeit gebeten aufzustehen, damit uns während wir unser Dessert gegessen haben ( ! ), ein Kissen untergeschoben wurde. Dieses mit der Bemerkung, der Kollege habe dieses vergessen. Für ein 4 Sterne Hotel, ein absolutes "nogo" und zu diesem fortgeschrittenen Zeitpunkt auch völlig unnötig .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne ruhige Lage. Allerdings keine hoteleigenen Parkplätze. Öffentliche Parkplätze direkt vor dem Hotel am Straßenrand. Kleiner Tipp: Oberhalb des Hotels befindet sich ein Platz, von wo aus man eine Treppe zum Hotel führt. Diese ist jedoch im schlechten Zustand. Fahrt per Mietwagen vom Flughafen zum Hotel ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage mit ruhiger Atmosphäre. Möglichkeiten Standup - Paddeln am nahe gelegenen Strand. Wandermöglichkeiten gut. Abendliche Show durchwachsen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Siegfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich kurz Zeit genommen haben unser Aparthotel Don Camilo zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 % erfüllen konnten, wir sind uns bewusst, dass es nicht möglich ist jeden einzelnen Gast zufrieden zu stellen, da jeder andere Ansprüche hat, wobei wir immer bemüht sind unser Bestes zu geben. Umso mehr freut uns, dass Ihnen die Lage und die grossen Terrassen mit dem schönen Meerblick gefallen haben. Wir freuen uns , dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir daraus gelernt haben. Mit freundlichen Grüssen Ihr Universal Don Camilo Team