Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (71+)
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3 Wochen • StrandSteiler Aufstieg
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, allerdings für sportliche Leute. Der Aufstieg zu den Appartement in den oberen Etagen ist das beste Fitnessprogramm! Es hat leider keinen Lift zu den Wohnungen. Das Personal gleicht mit seiner Freundlichkeit dieses Manko wieder aus. Der Ort selbst ist tote Hose, ausser zwei kleinen Supermärkten hat es keine Geschäfte, hat weder Post, noch Bancomat. Aber es hat gute Restaurants. Es ist ein idealer Ort für Wanderferien.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heidi, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Aparthotels Don Camilo bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen schönen Urlaub verbringen konnten. Mit freundlichen Grüssen Ihr Don Camilo Team