Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (26-30)
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessNettes, ruhiges Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nettes Hotel im zauberhaftem Sant Elm. Leider war das WLAN kostenpflichtig. Darauf wurde bereits vor der Buchung hingewiesen. Dennoch empfinde ich das heutzutage nicht mehr zeitgemäß, zu mal eine Gebühr von 10 € / Woche für nur ein (!!!) Endgerät erhoben wurde. Ich erwarte heutzutage kostenfreies Wifi als Standardausstattung eines Hotels.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristin, vielen Dank für die Bewertung unseres Aparthotels Don Camilo. Wir freuen uns, dass Ihnen der wunderschöne Ort Sant Elm so gut gefallen hat. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die WLAN – preise nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden schauen, wie wir in Zukunft eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Don Camilo Team