- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist sehr schön gelegen, das Appartement mit zwei separaten Schlafzimmern sehr gross und mit traumhafter Aussicht. Leider konnte die Gastronomie da nicht mithalten. Vier Sterne sind für dieses Hotel aus unserer Sicht jedenfalls nicht gerechtfertigt.
Das Appartement war gross, zweckmässig eingerichtet und hatte eine traumhafte Aussicht.
Uns hat das Essen einerseits nicht geschmeckt, zudem gab es in den zwei Wochen diverse Wiederholungen. Andererseits waren die Rahmenbedingungen ein einziges Ärgernis. Die Essenszeit am Abend dauerte von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr - wobei um 20.30 Uhr definitiv Schluss war. Die Frage sei erlaubt: Wieso kann man im Süden nicht später essen, zumal die Temperaturen sehr hoch waren? Die schöne Abendstimmung am Strand konnte so gar nicht mehr genossen werden. Eis für die Kinder gab es meistens nur bis ca. 20 Uhr, danach wurde auch nicht mehr nachgefüllt. Ebenso war das Buffet um 20 Uhr mehr oder weniger leer. Und nach dem Essen noch gemütlich am Tisch sitzen zu bleiben, war auch nicht möglich. Da wurde man weg geschickt.
Der Service ist akzeptabel, ein paar der Mitarbeiter könnten aber doch viel freundlicher sein. Auch die Reinigung der Zimmer dürfte etwas genauer geschehen.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend. Wer Erholung statt Party sucht, ist da richtig. Auch die Distanz zum Flughafen ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr klein und dürfte sauberer sein. Vor allem wenn auch die Gäste des Aquamarin da waren, wurde es schon sehr, sehr eng.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Andy Vielen Dank, dass Sie das Hotel Don Camilo für Ihre Ferien ausgesucht haben. Wir freuen uns, dass Sie die grossen Appartements und den Blick über die Bucht von Sant Elm geniessen konnten. Wir bedauern, dass wir im gastronomischen Bereich Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir legen grossen Wert auf ein abechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Buffet und versuchen möglichst den Geschmack aller Kunden zu treffen. Dies natürlich immer im Rahmen eines verhältnismässig kleinen und preiswerten Aparthotels. Was die Essenszeiten betrifft versuchen wir diese auf die Gästestruktur anzupassen. Die meisten Familien in den Sommermonaten möchten früh Essen und um 20.00 Uhr startet jeweils unsere Minidisco, was ein grosses Highlight für die meisten Kinder ist. Bevor etwas vom Buffet nicht mehr nachgefüllt wird oder weggeräumt wird, fragen wir aber immer unsere Gäste die noch sitzen ob noch etwas gewünscht wird. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren, ist doch gerade der persönliche Service normalerweise eine grosse Stärke von uns und wir bekommen sehr viel positives Feedback diesbezüglich. Wir werden in Zukunft sicher noch mehr Wert darauf legen. Auch die bemängelte Sauberkeit wird auf jeden Fall mit der Gouvernante besprochen und entsprechende Massnahmen werden eingeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Mallorcabesuch wieder in einem unserer Universalhotels begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse aus Malorca Yannik Erhart Universal Hotels