- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Nettes Hotel mit schöner Lage fast direkt am Strand mit wundervoller Aussicht auf die Bucht von Sant Elmo. Von außen ansprechende Anlage. Schöner Pool und schöne Lobby und Bar. Das Appartement war wirklich enttäuschend von der Ausstattung und Sauberkeit. Unangenehmer Geruch und ab dem 1. Tag bereits Kakerlakenbefall. Insgesamt entspricht das Hotel eher einem 3 Sterne Mittelklasse Hotel.
Unser Appartement war nicht sehr ansprechend. Die letzte Renovierung wurde nicht fachgerecht ausgeführt ( Löcher in den Wänden und über WC usw. ).Das Zimmer war auch sehr schlecht geputzt, sodass wir erst einmal selbst alles säubern mussten. Dreckiges Leintuch bei Ankunft und sehr dreckiges Geschirr. Unangenehmer Geruch und ab dem 1. Tag bereits Kakerlakenbefall ( sogar am Tag ) Das Zimmer entspricht unserer Meinung nach maximal 2,5 Sternen.
War gerade nochmal in Ordnung, aber wirklich geholfen wurde uns nicht. WLAN ging erst am letzten Abend nach mehrmaligem Fragen an der Rezeption. Gegen die Kakerlaken haben wir ein Spray bekommen....
Sehr schöner kleiner Ort. Tolle Hotellage mit schönem Meerblick
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren nur am Strand und dieser ist sehr schön, allerdings mit Kieseln teilweise.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie viele positive Aspekte im Hotel gefunden haben und wir bedanken uns recht herzlich für den Lob auf die Aussicht, die Lage, den Pool, den Lobby und die Bar, den Sie durch Ihren Kommentar in Holiday Check teilen möchten. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihre allgemeine Erfahrung bei uns eher enttäuschend war und nutzen Ihre Beurteilung, dazu zu lernen und uns zu verbessern. Alle Apartments werden vor der Anreise vom Zimmermädchen geputzt und von der Hausdame und gelegentlich auch von der Direktion gecheckt, um derer Sauberkeit zu garantieren. In Ihrem Fall, wurde der Apartment auf Ihre Anfrage noch mal geputzt. Selber Putzen beim Gast ist in unserem Haus nicht nötig. Den Hinweis wegen Kakerlaken nehmen wir zur Kenntnis und wir werden die notwendige Massnahmen treffen, sie von einem Kammerjäger beseitigen zu lassen. Leider können wir solche Massnahmen nicht beim offenen Hotel durchführen. Der Apartment der gebuchten Best Preis Kategorie, den Sie bewohnt haben, kriegt weniger Sonne als die anderen und das Aparthotel liegt nur wenige Meter vom Meer entfernt, das ist wahrscheinlich der Grund für das Feuchtigkeitsgefühl, das Sie empfunden haben. Wir bedauern, dass Sie Ihr Apartment nicht ansprechend gefunden haben. Alle Apartments haben die selbe Einteilung, nur die Best Preis Apartments sind bei der Lage etwas benachteilt. Das von Ihnen beschriebene Loch in der Wand wurde von Ihnen selber verursacht. Wegen der Kondensierung der Klimaanlage ist ein Loch an der Wand entstanden, das von unserem Hausmeister mit Kitt zugedeckt wurde. Ihre Manipulierung hat die Wiederöffnung von diesem Loch beigeführt und dann wurde er vom Hausmeister noch mal zugedeckt. Es tut uns leid, wenn Sie an den Leintücher bei Ihrer Ankunft etwas zu beanstanden gefunden haben. Wir bekommen die Bettwäsche jeden Tag sauber und sie wird bevor das Auflegen gecheckt. Aber es kann trotzdem passieren, dass mal ein beflecktes Leintuch übersehen wird. In diesem Fall, reicht es, das der Rezeption mitzuteilen und Sie bekommen sofort einen sauberen Ersatz. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüsse aus Mallorca Felicitas Rodríguez Hotel Direktörin