- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein schönes großes Apartment Nr. 622 mit direktem Meerblick Zimmer war sauber, jedoch negativ waren die "netten" braunen Wolldecken auf den Betten, waren wohl schon häufiger gebraucht und versetzte einen in die Zeit von vor 20 Jahren, als es diese "Dinger" noch in fast allen Hotels gab. Muss heute eigentlich nicht mehr sein !!! Auch machte die Anlage äusserlich einen etwas abgewohnten Eindruck, die Treppenaufgänge , die sich im Aussenbereich befanden, haben schon bessere Zeiten gesehen, dieser Bereich könnte etwas gepflegter sein. Ausserdem sind alle Appartments über Aussentreppen zu erreichen, bei Regen sehr schlecht, da nicht überdacht und das Gepäck muss von der Rezeption aus bis zu den jeweiligen Einheiten bis zu 60 Stufen geschleppt werden. Unser App. Nr. 622 hatte 49 Stufen plus 18 Stufen von der Straße bis zur Rezeption. Duschgel und Seife war im Bad vorhanden, sowohl ein paar Kleinteile, aber alles in allem ein typisches Touristen-Hotel und eher 3 plus als 4 Sterne wert. Wir haben auf unserer Reise in zwei anderen 4 Sterne Hotels übernachtet und haben deshalb einen direkten Vergleich. Auch das Frühstücksbuffet, obwohl reichhaltig , im Vergleich zu den beiden anderen Hotels, doch eher 3 plus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 79 |
Sehr geehrter Herr Hartmut, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke vom Aparthotel Don Camilo mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere grosszügig geschnittenen Appartements , sowie die Terrassen mit dem schönen Meerblick gefallen haben. Ihr Lob für unsere Sauberkeit freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter. Durch den treppenförmigen Aufbau des Hotels ist ein Fahrstuhl leider nicht möglich. Wir bedauern zu lessen, dass Sie mit der Auswahl am Büffet nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Don Camilo Team