UNAHOTELS Naxos Beach Sicilia

Ehemals:

Atahotel Naxos Beach

Via Recanati 26 98035 Giardini Naxis Messina Italien
84%
4,6 / 6
467 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Tanja (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2017für 1 Woche

Schöner Urlaub in dürftigem Hotel

3,0/6
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll: unser bisher schlechtestes Hotel....in die Jahre gekommenes Hotel ohne besonderen Flair.
Der Urlaub auf Sizilien war super. Tolle Ausflugsmöglichkeiten und sehr nah zum Flughafen.
Viele russische Gäste!

Lage & Umgebung5,0
Mit direkten Strandzugang (Kiesel)
Wenn man die Anlage verlässt gibt's Einkaufsmöglichkeiten
Schöne Gartenanlage
Zum Flughafen nur 30 Minuten!!
Viele Parkplätze für Mietwägen vorhanden.

Zimmer2,0
Miniklein und Renovierungsbedürftig!
Mit Kind im Zimmer viel zu eng!!! Unter Villa haben wir uns was anderes vorgestellt.
TV mit paar deutschen Sendern. Klimaanlage laut.

Service4,0
Rezeption sehr unfreundlich und man wird bei Anreise kaum über irgendetwas informiert!
Gastronomiepersonal sehr nett.
Animationspersonal sehr nett und engagiert.
Reinigungspersonal gut

Gastronomie5,0
Hauptspeisesaal laut (wie Mensa)
Frühstück ausreichend und gut, jedoch immer das Gleiche.
Mittagessen dürftig
Abendessen nur im Pizzarestaurant mit vorheriger Reservierung zu empfehlen! Hier gibt's auch das Gleiche wie im Hauptrestaurant zusätzlich Pizza.
Qualität des Essens sehr gut!!! Besonders Vorspeisen und Dessert

Sport & Unterhaltung5,0
Viele Sportmöglichkeiten!
Gute Animation!
Kinderclub sehr nett!
Allerdings Musik viel zu laut und Shows zu spät! Kind kommt vor 23 Uhr nicht ins Bett! Frühstück nur bis 9:30 :-((

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:36-40
Bewertungen:9
NaNHilfreich