Nathalie (31-35)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Molto bene!!!

Ein, wenn auch älteres, sehr schönes und sauberes Hotel, dass wir sehr geschätzt haben. Tolle Außenanlagen, weitläufig und nicht nur für Naturverliebte ein Highlight. Für uns als Familie mit Kleinkind perfekt. Sehr gutes Corona-Management, überhaupt nicht überfüllt, sehr angenehmer Aufenthalt.

Für unsere Bedürfnisse und Reiseziele sehr kurzweilige Fahrten, sehr gute Lage. Besonders toll der „Strand vor der Haustür“.

Gute Ausstattung, lediglich die Betten hätten bequemer sein können, aber selbst da hat das kompetente Personal hilfreich entgegenkommen können.

Mein Mann und ich sind viel gereist, wir waren uns hier einig über den Service und das Personal - es war das beste Hotel bisher. Es waren durchwegs und in der gesamten Woche jedes Teammitglied höflich, zuvorkommend, sehr gastfreundlich und aufmerksam (ganz besonders Senior Nuncio!).

Das Frühstück war etwas einseitig, aber wir haben diese Erfahrung in ganz Italien bisher gemacht. Ansonsten toll, dass die meisten Speisen regional gewählt waren, in die Nachspeisen könnte ich mich jetzt noch hineinlegen.

Alles, was das (Familien-)Herz begehrt

Dauer:1 Woche im Oktober 2020