UNAHOTELS Naxos Beach Sicilia

• AngeboteAngebote
Uwe (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2017für 1 Woche

gepflegte ruhige Anlage - weiterzuempfehlen

Sehr schöne gepflegte, weitläufige, ruhige Anlage. Sand und Kieselstrand. Etwas entfernt vom Trubel. Viele Sport- und Freizeitangebote.

Familienfreundliche, ruhige Anlage. Zum Stadtzentrum sind es ca. 20 min fußläufig.

Wir waren in einem Bungalow im Erdgeschoss untergebracht. Für 3 Personen war es doch ziemlich eng. Einfache, aber ordentliche Ausstattung. Klimaanlage genau gegenüber vom Bett - etwas ungeeignet. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr sauber gereinigt.

Sehr höfliches Personal. Die Klimaanlage funktionierte nicht - dies wurde umgehend behoben.

Wir hatten all inclusive gebucht. Frühstücksangebot war ausreichend. Mittag- und Abendessen abwechslungsreich und gut. Abendessen ab 19.30 Uhr fanden wir etwas spät. Das Personal sehr nett und höflich. Viele liebe Grüße an Nunzio.

Viel Animation. Aber nicht aufdringlich. Professionelle Abendshows. Großer Olympiapool, wo immer ein Plätzchen zu finden war. Wir hatten Liegen am Stand inclusive.

Dauer:1 Woche im Juni 2017
Vorname:Uwe
Dear Uwe,

Thank you for taking the time to write such a positive review.
Reading such a positive feedback motivates us to do even better!

We make a great deal of effort to meet guests’ expectations, trying to provide a high-level service that might satisfy as much as possible. It takes a lot of commitment and competence.

I’ll share you positive feedback with all the team, especially with Mr. Nunzio.

Looking forward to welcoming you back to Naxos Beach Hotel in not too far future!

Warm regards

G.M.