Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
4-Sterne-Hotel mit Kantinenathmosphäre
2,0 / 6

Allgemein

Auf keinem Fall ein 4-Sterne-Hotel! Es handelt sich um einen in die Jahre gekommenes Strandhotel mit immer wieder durchgeführten "Schönheitsreparaturen". Wir waren für 3 Nächte im Rahmen einer Sizilien-Rundreise in diesem von einem Reiseveranstalter gebuchten Hotel untergebracht. Deshalb haben wir das Hotel nur zum Essen und Schlafen genutzt. Dass man seine abendlichen Getränke nur mit einer Chip-Karte bezahlen kann und diese Karte auch noch vorher mit Bargeld an einem Automaten aufgeladen werden muss, halte ich für eine Unverschämtheit seinen Gästen gegenüber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Sauberkeit unseres Zimmers war in Ordnung. Es roch stark nach parfümiertem Putzmittel. Der Teppichboden sollte dringend gegen einen glatten Boden ausgetauscht werden (entfernte Flecken deutlich zu sehen). Der Balkon war immer von Tauben "besetzt". Diese liessen auch entsprechend Dreck zurück, der von Reinigungspersonal nicht entfernt wurde. Das Zimmer 340 hatte seitlichen Meerblick und seitlichen Blick auf eine maximal bestückte, sehr nahe Mobilfunkanlage. Für Erholungsgäste ist der Balkon dieses Zimmers nicht nutzbar!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesaal erinnerte an eine Großkantine, so war auch das Essen. Da halfen auch nicht die "Dekoköche" hinter den lauwarmen Speisen. Die Teller waren kalt, so dass das Essen bereits kalt war, bis man in dem weitläufigen Raum seinen Tisch erreicht hatte. Wegen der Getränke mussten die Kellner/Kellnerinnen immer zweimal laufen: Zuerst um die Getränke zu bringen, dann, um irgendwo weiter entfernt den Betrag von der Chipkarte abzubuchen.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eher gut, wegen der Strandnähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Georg, thanks for being our guest at Unahotel Naxos Beach Sicilia. We make a great deal of effort to meet guests’ expectations, trying to provide a high-level service that might satisfy them as much as possible. It takes a lot of commitment and competence; we’re sorry you got a non fully-positive impression. Our personnel is selected to performance activities with accuracy, focusing their energies especially on cleanings, maintenance, assistance and food services. Your review gives us a good opportunity to revise our methods and enhance the services provided. We’d be honored to host you again Sincerely G.M. Antonio Tommasi