Alle Bewertungen anzeigen
Mirjam (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2010 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung und wurde komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2019).
Früher Mövenpick, neu Park Inn, frisch renoviert
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist anfangs Touristenzone gelegen. Mit dem Taxi ist man in 10 Minuten in Houmt Souk oder in 15 Minuten in Midoun. Das Hotel ist komplett neu renorviert. Ist modern mit vielen Farben eingerichtet. Um in die Zimmer zu gehen ist es teilweise weit und man muss durch viel Gänge gehen. Standardzimmer sind zwischen 21m - 27m gross. Zimmer eher klein, alle habe seitliche Meersicht und haben grossen Balkon. Toilette ist separat neben Badezimmer. Gäste sind gemischt alle Alter und Nationen. Alles war sauber geputzt. Ich bin öfters auf Djerba und war schon 3 mal im Radisson gleich nebenan letzes Jahr. Ziehe das Radisson auf jeden Fall vor. Das Park Inn ist o.k für den Preis aber auch nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Siehe Hotel allgemein. Safe, Minibar, Zimmerservice vorhanden. Üblicher Standard eines 5 Stern Hauses.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am Frühstück gab es Buffet in einem schönen Saal. Im gleichen Saal wird am Abend auch das Buffet serviert gegen 35 Dinar Entgeld für Buchungen nur mit Frühstück. Am Abend gibt es auch ein tunesisches Restaurant. Das Preisniveau ist hoch vorallem bei den Getränken. Am Abend hat man nicht viel Auswahl zu Essen da nur das Buffet oder das tunesische Retaurant offen ist. Das Essen ist gut, aber eben eher auf europäischem Nivea. Hübsches maurisches Kaffe mit gutem Pfefferminz Tee. Durch den Tag hat es ein 3 Restaurant beim Pool da hat man eine grössere Auswahl zu essen, leider machen die um 18.00 zu .


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und man wir immer gegrüsst und es wird auch nachgefragt ob man zufrieden ist mit dem Essen. Fand es teilweise lästig vom Personal angebaggert betrifft Strand das Poolpersonal. Man wurde auch mit aufdringlichen Blicken belästigt als Frau. Fremdsprachenkentnisse sind vorhanden beim Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten im Hotel über Veranstalter. Man kann auch selber ein Taxi nehmen und nach Midoun oder Houmt Souk fahren. In Houmt Souk gibt es ein historisches Museum das neu und sehr informativ ist. Die Taxis haben alle Zähler. Der Strand ist mit Algen und Seegras vedreckt und diese dürfen anscheinend nicht weggeschafft werden. Es gibt ein Restaurant im Hotel Ali gleich neben dem Hotel Park Inn und auch einen kleinen Supermarkt für den täglichen Gabrauch. Kann das Strandrestaurant neben dem Radisson entpfehlen, ist sehr einfache Küche und wird von Tunesiern geführt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirjam
    Alter:36-40
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank.