- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Tusan Beach Resort Hotel ist eine schöne Anlage direkt am Strand in einer schönen Bucht. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, die großen Zimmer auch. Das Personal ist freundlich und bemüht, aber leider nicht gut geschult und sehr oft keiner Fremdsprache mächtig! Zwei sehr große Probleme im Tusan Beach: 1. Die sehr sehr laute Musik der Animation tagsüber, der abendlichen Show und der Disko (die bis 2 Uhr geht JEDE Nacht!!) Alle Personen die sich darüber beschwerten wurden mit den Worten :"Sie sind der Einzige der sich beschwert..." abgewimmelt! Animation und Disko müssen für den Gast ein Angebot sein, kein Terror dem er hilflos ausgeliefert ist! Wir waren 10 Tage im Hotel und haben insgesamt weder in der Nacht noch am Tag länger als 2-3 Stunden am Stück schlafen können! Bei der Animation tagsüber ist der Pool auch für die Spiele besetzt, für andere Gäste nicht benutzbar! Sehr ärgerlich! Allerdings riecht der große Pool auch sehr stark nach *Chlor*! (Also nach Urin, da Chlor ja geruchlos ist und erst in Verbindung mit Urin den typischen Geruch entwickelt!) 2. Trotz *Ultra all inclusive* haben wir kein Trinkwasser in Flaschen bekommen! Bei Ankunft sind im Zimmer eine 1,5 Liter und zwei 0,5 Liter Flaschen vorhanden. Diese soll man dann an den überall im Erdgeschoss stehenden Wasserspendern auffüllen! Das ist *Ultra unhygenisch* und wir sind auch beide an Magen-Darm Problemen erkrankt, was die Hälfte des Urlaubes verbraucht hatte!! Mein Mann musste in Kusadasi sogar ins Krankenhaus an den Tropf! (Allerdings funktioniert der Arzt Notdienst im Hotel einwandfrei, schnell und unkompliziert! Großes Kompliment!) Wenn alle mit den Händen/Fingern an die Öffnung der Wasserspender gehen und ihre benutzen Flaschen dranhalten kann das nicht gut gehen! Auch die benutzten vollgerotzten Kinder/Baby Trinkflaschen werden drangehalten, im Restaurant an die Getränkespender auch! Ein weiteres großes Manko sind kaputte oder verschmutzte Sachen im Hotel, der Anlage oder im Zimmer. (viele Liegen am Pool und Strand mehrfach gebrochen, Auflagen verschmutzt und zerrisssen, Vorhang und Sofakissen im Zimmer fleckig) Die Sauberkeit beim Essen könnte allgemein besser sein. Es wird sehr geschmackvoll für jede Mahlzeit mit verschieden farbigen Sets eingedeckt, aber dann wird beim Essen das restliche Besteck des Vorgängers nicht abgedeckt un der Essplatz wird nicht sauber gemacht! So hatten wir leider auch mal benutzes Besteck! Auch das überhaupt nicht wieder eingedeckt wird und man auf die Suche nach Besteck gehen muss ist normal im Tusan Beach! Aber es wird eine sehr große Zahl von Gästen bei jeder Mahlzeit abgefertigt, und das mit Bravour! Es ist immer von allem genug da, man muss selbst wenn man anstehen muss nie lange warten! Leider gibt es wenige kleine Tische, man sitzt mit bis zu 12 Personen am Tisch was zu einer Atmospäre wie in einer Großkantine führt! Alles in allem fragen wir uns wie das Hotel an seine fünf Sterne gekommen ist??! Von Entspannung und Erholung keine Spur bei uns...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Alle Kommentare die sie über unser hotel geben, sind für unser ziel der "gästezufriedenheit" sehr wichtig ihre kritik hat uns geholfen einen noch besseren service für sie bieten zu können. wir würden uns sehr freuen, sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichhen Grüssen, Tusan Beach Resort Guest Relation