- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir verbrachten 10 Tage in dem Hotel. Das Essen war geschmacklich gut aber die Abwechslung hat gefehlt. Zum Frühstück gab es immer dasselbe. Restaurant sehr laut. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und jede Bar hatte ihre eigenen "Öffnungszeiten". So musste man weite Wege zurücklegen, um etwas zu trinken zu bekommen. Durch die Möglichkeiten mit dem Dolmus nach Kusadasai und nach Selcuk zu gelangen wurde es nicht langweilig. Das Abendprogramm war nicht besonders unterhaltsam, keine Shows nur langweilige Animation. Am besten hat uns der Welnessbereich gefallen, dieser war sehr kompetent. Deshalb würden wir das Hotel noch einmal aufsuchen. Ansonsten ist es keine Reise wert . Auf kühleres Wetter ist das Hotel nicht vorbereitet. Die Sanitären Anlagen sind leider nicht auf dem neusten Stand, trotz Renovierung. Keine 5 Sterne wert. Wer sich nur erholen möchte und den Strand genießen möchte, gutes Hotel. Fahrt nach Samos war sehr schön, Ephesus kann man alleine erkunden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es betrübt uns zu hören das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte darauf hinweisen das wir Ihre wertvolle und konstruktive Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen unseren hohen Servicestandard kontinuierlich zu erweitern. Wir hoffen Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tusan Beach Resort Management