Archiviert
Tuncay (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Top-Lage, toller Urlaub

5,2/6
Die Lage des Hotels hat uns beeindruckt. Das Meer und der Strand in der Bucht war sehr schön. Das Hotelleitung und das Personal waren sehr freundlich. Das Hotel war sehr sauber. Die Pools waren schön und das Wasser sauber. Es waren genügend LIegen verfügbar (obwohl viele Urlauber wieder am Vortag mit ihren Handtüchern reservierten). Der Aquapark war für die Kinder ein echtes Erlebnis. Das Animationsteam war immer gut drauf und haben für Abwechslung gesorgt. Die JUngs und Mädels waren immer freundlich und lustig drauf.
Das einzig negative, was bei mir noch hängengeblieben ist, ist die schlechte bzw. nicht verfügbare WLAN. Das war eine echte Katastrophe. Das Essen war in abwechslungsreif und völlig in Ordnung. Die Nachspeisen waren ein Traum.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tuncay
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich