Horst (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 3 Wochen

Inzwischen mit Mängeln

21.9. war das Hotel noch 50% belegt, da waren Speisen Angebot in der Menge und Qualität noch OK. Im Moment (zum Beginn der Herbstferien in NRW) nur noch 1/3 belegt, Gäste überwiegend aus dem östlichen Europa/Russland. Da versucht die Küche einen Spagat zwischen Menge und Qualität, was nicht gelingt. Verstehe ich nicht! Andere Hotels mit 300 Zimmern schaffen es doch auch, qualitativ gutes Essen anzubieten. Das gelingt hier nicht. Gegend und Klima sind hervorragend, unsere Putzfrau ist ausgezeichnet aber sonst hat man den Eindruck, dass die Der icekräftr keine Lust mehr haben. Sind enttäuscht, deshalb 3. und letztes Mal hier.

Tolle Gegend, aber was nutzen das, wenn alles andere nicht stimmt. Hier ist das Management gefragt.

Wurden in der Winterpause renoviert. Dunkles Holz im Zimmer und auf dem Flur wurde durch helles ersetzt - erheblich freundlicher.

Gemischt, unsere Putzfrau bemüht sich, manche Kellner auch. Viele spielen aber gern mit dem Handy statt ihrer Arbeit nachzukommen. Wehe ein Büromensch ist zu sehen, dann haben plötzlich alle etwas zu erledigen. Ich würde Vorschlägen: Handys ab in den Spind zu anderen persönlichen Sachen.

Siehe vor.

In der Snackbar (zur Bedienungs-Servicezeit) wurden wir trotz Handzeichen übersehen bis wir dann zum Kellner gingen. Ist wohl ein Problem der Personen.

WLAN besser wie im letzten Jahr aber immer noch nicht zufriedenstellend. Vielleicht sollte man bei geringer Gästebelegung vom Buffetangebot mittags und abends abweichen und nur noch 3 wirklich gute Hauptgerichte zur Auswahl anbieten.

Dauer:3 Wochen im September 2015
Vorname:Horst