Daniela (41-45)
Verreist als Paarim April 2018für 1-3 Tage

Tolles stylisches Boutique-Hotel!

Das Hotel wurde gerade komplett neu saniert! Sehr moderner Stil von Designern gestaltet. Viele Farben, tolle Zimmer. Die Bäder sind komplett neu und modern. Das Bett ist super bequem mit schönen stilistischen Malereien an den Wänden. Ein Schön gestalteter Innenhof rundet das Hotel ab. Es ist ideal geeignet für Sportler (Tauchbasis im Hotel), für junge Leute, Nachtschwärmer, Kiter und alle, die es individuell mögen. Das Frühstück gibt es um die Ecke im Schwesterhotel Captain`s Inn. Super lecker mit viel Auswahl.

Zentral in der Marina gelegen.

Kleine Zimmer (es gibt auch größere mit Balkon) aber alles neu. Klimaanlage funktioniert super. Tolle neue Bäder.

Sehr freundliches Personal. Die Rezeption ist im Schwesterhotel Captain`s Inn.

Große Frühstücksauswahl. Man kann toll draußen im Schatten sitzen mit einem grandiosen Blick auf die Marina.

Im Hotel direkt nicht. In der Umgebung ist alles da! Tauchcenter (Orca) im Hotel.

Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Daniela
Liebe Daniela,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie direkt nach der Renovierung bei uns begruessen duerfen und freuen uns, dass Ihnen unser Konzept gefaellt.
Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder in EL Gouna und bei uns im Turtle's In begruessen zu duerfen und verbleibne bis dahin
Mit sonnigen Gruessen nach Erfurt

Ihr Turtles Inn Hotelteam