Turtle's Inn Hotel

• AngeboteAngebote
Mark (46-50)
Alleinreisendim Januar 2015für 1 Woche

Kleines aber ordentliches Hotel

Das Turtles Inn ist recht klein und ligt in der Marina von El Gouna. Preis Leistung stimmt hier auf jeden fall auch wenn das Zimmer für mich als allein reisenden recht klein ausgefallen ist aber es war suaber und ordentlich und schien vor nicht al zu langer Zeit renoviert worden zu sein. Das Bad und da speziell die Dusche waren etwas klein aber zweckmässig. Es gibt keine eigene Rezeption im Hotel, es wird die Rezeption des Schwesterhotels Captains Inn genutzt. Die Mahlzeiten werden auch im Capatins Inn serviert. In meinem Fall waren es Frühstücksbuffet und ein 3 gänge/4 Gänge Menue am abend. Mein Fazit: Angenehmes Kleines Hotel was alles hat das man braucht zu einem günstigen Preis.

Hotel liegt in der Marina von El Gouna. Der Marina Strand ist ca 500m entfernt.

Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof

DAs personal war sehr freundlich und zuvorkommend und hat versucht jeden wunsch sofort umzusetzen

Die Mahlzeiten finden nicht im Turtles Inn statt sonder im benachbarten Schwesterhotel Captains Inn. Frühstücksbuffet war reichhaltig und für jeden etwas zu finden. Das Abendessen findet in Form eines Festen menus statt. Leider sind die vegetarischen optionen eher beschränkt (Pommes mit Reis und etwas gebratnem Gemüse). Zum Glück gibt es die möglichkeit auch in anderen Restaurants des Ortes zu Speisen. Dafür muss man sich am Vormittag einen Gutschein an der Rezeption besorgen und auch gleich das dementsprechende Restaurant reservieren. Wer gerne indisch mag dem kann ich das Tandoor empfehel.

Es gibt einen Pool im Innenhof der sehr beengt ist. Keine Liegemöglichkeiten. Es kann jedoch der Pool des Ali Pasha Hotels mitbenutz werden.
Im Hotel gibt es auch eine Tauchschule.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Vorname:Mark
Sehr geehrter Mark,

wir mechten Ihenn recht herzlich dafuer danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Auftenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass auch in unserem kleine Haus, Sie alle Vorzuege geniessen konnten und einen entspannten Urlaub in El Gouna verbringen konnten.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt, wieder bei uns willkommen zu heissen und verbleiben bis dahin
Mit sonnigen Gruessen

Ihr Turtle's inn Hotelmanagement