Mario (46-50)
Verreist als Freundeim November 2018für 1 Woche

Kleine, nette Übernachtungspension

Man kann das Turtle’s eigentlich nicht als Hotel bezeichnen. Es ist eher eine Übernachtungspension, die als Erweiterung des Captain‘s Inn benutzt wird. Aber die Zimmer sind ok und die Lage ist super.

Das Turtle‘s ist mitten in der Marina und damit super Zentral. Alle Bärs und Restaurants sind in ein paar Gehminuten zu erreichen. D.h. aber auch, dass es nachts mal etwas lauter sein kann.

Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt aber für ägyptische Verhältnisse gut und auch relativ sauber.

Das Turtle’s hat keine eigene Rezeption mehr, man muss für alle Belange ins Captain‘s Inn an die Rezeption. Aber das Personal dort ist sehr bemüht und nett.

Das Turtle’s hat keine eigene Gastronomie. Das Frühstück wird im Captain’s Inn serviert. Das ist aber sehr gut.

Das Turtle’s hat keine Freizeitangebote. Man kann aber alle Angebote des Captain’s Inn nutzen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im November 2018
Vorname:Mario
Lieber Mario,

wir haben uns sehr gefreut, Sie in unserem Haus begruessen zu duerfen und danken Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.
Es freut uns, dass Sie die Lage und Annehmlichkeiten rund um genossen haben und hoffen, Sie bald wieder einmal in einem unseren Marina Hotels begruessen zu duerfen und verbleiben bis dahin
Mit sonnigen Gruessen

Ihr Turtle's Inn Hotelteam