Wunderschöne Hotelanlage in einem schattigen Pinienwald. Sehr weitläufige Anlage, mit freundlichem Personal und super Service. Dies war unser 4. und schönster Türkeiurlaub (im letzten Jahr Iberotel Palm Garden (Manavgat), davor Club Asteria/Belek). Diese Hotels waren auch sehr schön, aber im Hotel Turquoise hat einfach alles gestimmt. Wir fahren sicherlich wieder in dieses Hotel.
Wir hatten eine Suite gebucht und waren im Nebengebäude Block A untergebracht. Wir wohnten absolut ruhig. Unsere Zimmer waren von der Einrichtung her etwas älter, aber schön eingerichtet und ganz sauber.
Das Hotel hat ein Hauptrestaurant und 3 Spezialitätenrestaurants. Wir haben nur im Hauptrestaurant gegessen, da durch täglich wechselnde Themen das Essen sehr abwechslungsreich war. Wir waren von der Zubereitung und Qualität des Essens absolut begeistert.
Das ganze Personal, vom Kellner bis zum Zimmermädchen, ist sehr freundlich. Man wird selbst in der Hauptsaison schnell und zuvorkommend bedient.
Direkte Strandlage. Ca. 3 km bis nach Side. Kosten mit dem Taxi: 6 Euro, Dolmus wesentlich billiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Kinderclub haben unsere Kinder nicht genutzt. Der Pool mit den Wasserrutschen ist wunderschön angelegt und hat unsere Kinder begeistert. Es gibt noch einen Haupt- und einen Relaxpool. Es war sehr angenehm, dass das Wasser trotz hoher Außentemperatur angenehm kühl war. Die Abendshows haben uns nicht immer gefallen. Da haben wir in anderen Hotels schon wesentlich bessere gesehen. Nachmittags wurde Aerobic oder Pilates angeboten, diese Kurse waren sehr gut. Wir haben immer auf den Liegen auf der Wiese gelegen. dort findet man immer ein schattiges und ruhiges Plätzchen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


