- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind mit hohen Erwartungen angereist und diese Erwartungen wurden um ein vielfaches positiv übertroffen, ich denke dies sagt schon fast alles.
Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und stets sauber. Die Minibar wird 1x täglich kostenlos aufgefüllt. Das Bad mit der Regendusche ist ein kleines Highlight. Unser Zimmer mit Gartenblick inkl. kleinem Balkon war sehr ruhig gelegen, auch der Ausblick in den Garten mit den tropischen Pflanzen und Pinienbäumen war sehr angenehm.
Das Essen war stets sehr schmackhaft und vielfältig - egal ob beim Buffet, in der Snackbar oder Restaurant. Mehrmals wurden Themenabende veranstaltet, um z.B. die türkische Küche kennenzulernen. Essen wurde sogut wie zu jeder Zeit angeboten.
Der Service war perfekt, vom Kofferträger welcher einem sofort die Koffer abgenommen und auf das Zimmer gebracht hat, der Anmeldung wo es beim Check-In ein Glas Sekt gab, der Rezeption welche stets Antworten auf unsere Fragen hatte über Ausflugsziele, Busfahrtzeiten etc. sowie die Zimmermädchen, welche stets mehrmals nachfragten ob nicht doch gereinigt werden soll oder die Bettwäsche gewechselt werden muss. Die Keller im Restaurant bzw. den Bars waren ebenfalls höflich und man musste nie lange auf seine bestellten Getränke warten.
Das Hotel liegt etwas außerhalb - östlich - von Side in einem Pinienwald, daher fühlt man sich nicht von anderen Hotels eingeengt wie z.B. im Stadtzentrum sowie ist es auch etwas ruhiger. Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen Antalya dauerte ca. eine Stunde, es wurden natürlich aber noch andere Gäste an anderen Hotel abgeliefert. Direkt vor dem Hoteleingang ist eine Bus- und Taxihaltestelle, der Bus fährt ca. alle 10 Minuten, deshalb ist ein Ausflug nach Side schnell und preisgünstig möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden über den Tag genügend Freizeitangebote für groß und klein angeboten, über Disko auf dem Steg Abends bis zur Minidisko für die Kinder am frühen Abend. In der Poolanlage fanden regelmäßig vormittags Aktivitäten statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |