Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Wolfang Enger (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Man soll in die Zukunft schauen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Umgebung. Die waldähnliche Anlage ist sehr schön und sehr gepflegt. Deshalb verbrachten wir hier den 12. Aufenthalt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren im Haus A untergebracht. Die Zimmer sind gut ausgestattet, aber eher sehr abgewohnt. Diese sind wirklich renovierungsbedürftig. Die Zimmermädchen vollbringen aufgrund wenig Personal sehr gute Arbeit. Auch die Zimmerbar war immer gut aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Angebotspalette im Restaurant war nicht mehr so groß wie die letzten Jahre. Auch die Qualität ist nicht mehr so. Die Themenabende waren immer ein Highlight und etwas fürs Auge. Aber dieses ist sicherlich dem Budget, was man zur Verfügung hat, geschuldet. Trotzdem war die Angebot ausreichend und man fand immer etwas für sich. Die Spezialitätenrestaurants waren sehr gut. Das gesamte Personal ist sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Durch den wiederholtem Urlaub im Hotel können wir sehr gut Vergleiche zu den letzten Jahren aufstellen. Der Service hat sIch sehr verschlechtert. Trotzdem mit dem veringerten Personal muss man feststellen, dass das F&B Team sehr gute Arbeit leisten, um alles zur Zufriedenheit zu leisten. Man kann auch mal etwas vom Gast verlangen, dass man paar Minuten auf sein Getränk wartet oder?


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Wolfang Enger
    Alter:66-70
    Bewertungen:6