- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr zentral gelegen & optimal für Ausflüge. Relativ klein aber sehr sauber & gepflegt. Zimmerlage beachten
Hatten zunächst ein Doppelzimmer zur Hofseite, diese waren sehr klein und kaum mit 2 Personen nutzbar. Haben dann gewechselt, zur Straßenseite und das war fast doppelt so groß. Vom Straßenlärm nichts zu hören, wenn Fenster geschlossen. Ansonsten sehr sauber gepflegt, neues Mobiliar und Betten sehr gut. Einziges Manko im gesamten Hotel, es gibt *keine Kleiderschränke* in allen Zimmern!!! Wir mussten für eine Woche aus dem Koffer „Leben“. Zum Einzelzimmer auch recht klein aber hier ausreichend.
Wir hatten Frühstück gebucht und es war ein ausreichendes Büfett vorhanden. Auch hier war alles sauber, ordentlich und Service freundlich gearbeitet.
Alle Fragen/Beschwerden oder auch bzgl. des Zimmers wurden problemlos und freundlich abgearbeitet. Reinigung des Zimmers zuverlässig, ordentlich und sauber.
Toller Ausgangspunkt für alle Unternehmungen, Sehenswürdigkeiten von dort aus gut fussläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tommy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |