Archiviert
Kadir (26-30)
Alleinreisendim August 2015für 1 Woche

Bleibt lieber Zuhause, der größte Dreck!

1,0/6
Das Hotel ist der größte Reinfall, Das Essen was sie dort servieren ( Buffet) habe ich den Straßenhunden gegeben. Super unfreundliches Personal. Das Personal zieht 24std ein grimmiges Gesicht. Ich empfehle jedem sich was anderes zu suchen.

Lage & Umgebung3,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten1,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0
Scheiss Service.

Zimmer1,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers1,0
Ausblick war auf eine Baustelle
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0
Der Abends an der Rezeption gebreitet hat war der schlimmste, echt eckige Menschen.

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0
Jeden Tag das selbe und die billigsten Produkte, das hat man an der Farbe der Salami gesehen. Eckelhaft

Sport & Unterhaltung1,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0
Nicht mal Mülltonnen am Strand gewesen, man war gezwungen seinen Müll auf den Boden zu schmeißen, und siehe da der Dreck war am nächsten Tag noch da.

Hotel1,3
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Tipps & Empfehlung
Geht woanders hin!!!!!!!!! Das letzte Jahr war ich in einer Pension 100meter entfernt und das war echt Hammer

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kadir
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich