Alle Bewertungen anzeigen
Richard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder El Tukan
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmerservice war noch akzeptabel. Die Bedingung im Speisesaal mit einigen Ausnahmen eher schlecht und in keinster Weise zuvorkommend. Bei Beschwerden wurde von der Rezeption und der Hotelleitung keine adäquate Hilfestellung gegeben. Die Speisen sind insgesamt akzeptabel, aber kaum Abwechslung. Die Getränke sind qualitativ sehr schlecht gewesen. Ohne Animation war es im Hotel langweilig, u.a. auch deswegen, weil andere meist skandinavische Gäste nur Frühstück mit Übernachtung hatten. Beim Ausgehen war es mir ohne Spanischkenntnisse schwierig, sich mit Einheimischen in Playa del Carmen zu verständigen. Auch zu einem relativ niedrigen Preis würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen wollen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank fuer Ihre Bewertung die sehr wichtig fuer uns sind. Das Tukan Hotel & Beach Club mit seiner zentralen Lage im Herzen von Playa del Carmen an der 5th Avenue bietet keinerlei Animation oder animationasaehnliche Aktivitaeten an und wirbt damit auch nicht, auch nicht in unserem scheonem Beach Club, da wir direkt in der Stadt umgeben von Restaurants, Bars und Shoppingmoeglichkeiten sind gibt es eine grosse Zahl von Unternehmungen zu taetigen, die den Aufenthalt garantiert nicht langweilig machen. Im All Inclusive light Packet sind das Buffetrestaurant La Ceiba und Bar enthalten, welches taeglich wechselnde Buffets anbietet die auf eienem 21 Tage Rhytmus ausgerichtet sind. Sollte der Gast mehr Restaurants zur Auswahl wollen, bieten wir das Premium All Inclusive Packet an, das noch 8 weitere Restaurants und Bars beinhaltet.Weiterhin werden, sollte es sie geben alle Beschwerden in Hotel bearbeitet mit der deutschen Reiseleitung aber von Ihen haben wir keine vorliegen. Auch ist in Mexico Spanisch Landessprache und es wird sehr verbreitet Englisch gesprochen.Wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel wieder begruessen zu duerfen.