Hat nicht dem Standard eines 4 Sterne Hotel entsprochen! Die Angaben vom Reiseanbieter "4 Sterne" ist irreführend. Es gibt dort 2 kleine Fahrstühle, auf die man immer lange warten musste. Die Fahrstühle waren dreckig.
Das einzige was im Zimmer gut war, das ist das Bett. Zimmerausstattung nach Model IKEA. Das Badezimmer stand nach dem Duschen ständig unterm Wasser. Im Badezimmer ist ein einziger Hacken an der Wand für ein Badetuch. Es gibt keine Möglichkeit die Sachen zum trocknen aufzuhängen. Der Teppich im Zimmer war dreckig und musste eigentlich längst entfernt werden. Zimmer wurde minimal geputzt. Im TV kein einziger deutscher Sender.
Das Essen war zum größten Tal lauwarm, pampig, überkocht. Zum Frühstück gab es immer dasselbe. Zwei Kaffeeautomaten haben nicht für die Kunden ausgereicht. Jeden Morgen war eine große Schlange um eine kleine Tasse Kaffee zu bekommen. Ein Kaffeeautomat fiel immer aus und es konnte nur eine Person dies wieder zum Laufen bringen. Gastronomie wurde mit 3 Sterne, laut einem Zertifikat, der hinter einem Kaffeeautomaten stand, ausgezeichnet. Dies trifft voll zu und ist nicht überbewertet. Das Eis dürfte man nur von 15 - 17 Uhr eine kleine Kugel Eis bekommen. Für höherwertige alkoholische Getränke musste man selber bezahlen.
An der Rezeption sehr netter und hilfreicher Personal. Im Speisesaal konnte man kaum ein Wort mit dem Personal wechseln, da die uns nicht verstanden haben. Keine Begrüßung, wenn man in den Speisesaal kommt, alles gleichgültig.
Eng zwischen anderen Hotels gelegen. Gute Erreichbarkeit zum Strand und Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einem 3 Sterne Hotel angemessen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eugenia |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |


