Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Hotel zum Abgewöhnen
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Renovierungsbedürftig an allen Ecken und Enden. Muffige Lobby. Sauberkeit in allen Bereichen lässt zu wünschen übrig. Die Leistungen für AI waren lächerlich.Zimmer in den oberen Stockwerken sind sehr laut, mit ständigem Fischgestank vom Hafen.Der Pool ist sehr klein. Liegen ausreichend. Nicht an der Rezeption beschweren, sofort die Reiseleitung vor Ort informieren und auf ein anderes Hotel drängen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist miserabel. Das Hotel hatmaximal 2 Sterne verdient.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind von der Größe her sehr gut. Jedes hat einen Balkon. Die Ausstattung starrt vor Dreck, Knöpfe an den Schränken waren abgebrochen, Schubladen ließen sich nicht öffen(weshalb sie auch nicht geputzt waren). Die Klimaanlage funktionierte nicht, der Kühlschrank war verdreckt. Das Bad war erschreckend. Die Klobürste steckte in der Toilette, Der gesamte Holzrahmen des Spiegels , die Decke und alle Armaturen waren verschimmelt. Die Duschköpfe waren so versifft, daß wir auf das Duschen verzichtet haben (so haben wir uns wahrscheinlich die Gesundheit erhalten). Haare, Fingernägel und Wattestäbchenreste von unseren Vorgängern waren noch ausreichend vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn man dreckiges Geschirr und schwarzgeränderte Tischdecken mag, fühlt sich dort sicher wohl. Ab und zu geht auch das Geschirr aus. Servietten ein Fremdwort. Das Nachspeisenbüffet ist sehr übersichtlich, und mittags wie abends gleich. Ca. 3 Thermophoren mit lauwarmen Essen zur Auswahl, Spaghetti genug (das möchte man im Urlaub ja haben). Alles sehr überschaubar und unappetitlich. Die Apotheke versorgte uns dann auch mit allem, was man für eine Magen/Darminfektion so braucht.


    Service
  • Schlecht
  • Die Koffer transportiert man selbst in das Hotel. Personal an der Rezeption war feundlich, im Restaurant eher weniger. Das Zimmermädchen hat Tomaten auf den Augen, der Dreck lag offensichtlich überall herum. Und das am Tag der Anreise.Verständigung war möglich, ohne große Probleme. Den Umgang mit Beschwerden haben wir nicht getestet, da wir am nächsten Tag in ein anderes Hotel umgezogen sind( Dank der örtlichen Reiseleitung, der die Zustände bekannt waren).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Über die Straße geht es in ca. 5 min zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in der Nähe (dort bekommt man dann auch gutes Essen). Wichtig ist die Apotheke nebenan, in der man Desinfektionsmittel bekommt (bitter nötig in dem Hotel).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool hat uns nicht gefallen (mini). Von dem Animationsprogramm haben wir nichts mitbekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2