Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub in einem super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Anlage mit viel Natur. Durch die vielen Bungalows fühlt man sich nicht wie in einem Hotel sondern wie in einem kleinen Dorf was dem ganzen eine heimische Atmosphäre verleiht. Die Bungalow Zimmer sind modern eingerichtet und super sauber. Essen und Trinken gibts den ganzen Tag in großer Auswahl. Vielen deutschsprachige Urlauber und keine Russen! Nehmt diesen Urlaub auf jeden Fall mit, ihr werdet es nicht bereuen. Von den Temperaturen her ist es im Mai oder Juni am angenehmsten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Bungalow Zimmer haben genau die richtige Größe und sind mit Allem ausgestattet was man für ein paar Tage Urlaub braucht. Bungalow Zimmer wurden letztes Jahr neu renoviert und sind deshalb sehr modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und drei A-la-carte Restaurants (türkisch, mediterran und thailändisch) sowie zahlreiche Bars. Zu jeder Mahlzeit gab es eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Es gab viel deutsches Essen. Es war aber auch immer eine Auswahl an landestypischen Gerichten dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich, viele sprechen deutsch und verstehen kann dich beinahe jeder.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand und nur 15 km zum Flughafen in Dalaman entfernt. Ausflugsmöglichkeiten gibt genügend wenn man sie in Anspruch nimmt *gg*


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kostenloser W-lan Zugang in der Lobby und kostenloses Internetcafe. Rießiges Freizeitangebot für Jung und Alt (Wassersport, Areobic, Strand- und Poolspiele, Kinderbetreuung, Abendshows....) Genügend Liegen und Sonnenschirme am Pool und Strand zur Verfügung. Außerdem alles Sauber und Aufgeräumt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1