Nadine (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1 Woche

Rund-um-Wohlfühl-Paket

Eine tolle, überschaubare Anlage, die von den Gärtnern und anderen Mitarbeitern sehr gepflegt wird. Eingangsbereich, Lobby, Hauptrestaurant und alle anderen Bereiche sehr schön und sauber. Die Zimmer (gerade FZ Bungalow) etwas veraltet!

Kurze Transferzeit, aber drum herum nichts- genau deshalb haben wir das Hotel gewählt. Wer einen Ausflug machen möchte, sollte Kapitän Emil am Strand suchen...er bringt euch mit seinem Boot für nur 13€/Person an tolle Buchten zum Schnorcheln und Staunen über die tolle Natur!

Familienzimmer bestehend aus zwei Doppelzimmern. Eins mit Doppelbett und eins mit Schlafcouch, die sehr unbequem ist. Zwei Einzelbetten wären sicherlich die bessere Alternative. Die Steinbetten an der Wand sind Platzverschwendung und zum Schlafen nicht geeignet. Bäder ok, Balkon super! Reinigung eher oberflächlich trotz Trinkgeld, aber ausreichend. Ansonsten ist alles da, was man braucht und sehr ruhig!

Der Service ist der absolute Hammer! Egal ob im Restaurant oder an den Bars: der Gast ist König!

Schöne Atmosphäre, Themenabende, Showcooking und jede Mende Auswahl an den verschiedensten Speisen: von super gesund bis sündhaft süß...da findet wirklich jeder etwas!

Tolle, kostenlose Wassersportmöglichkeiten und ein vielfältiges, professionelles Fitnessangebot von ausgebildeten Trainern. Wo „für Fortgeschrittene“ drauf steht ist such für Fortgeschrittene drin!!!

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Nadine
Liebe Nadine,

vielen Dank für die lobenden Worte und die positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben und vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die vielen Sport- und Unterhaltungsangebote zu schätzen wissen.

Gerne nehmen wir Ihre Anregung bezüglich des Zimmers, als Möglichkeit für Verbesserungen unseres hohen Qualitätsstandards.

Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da und hoffen Sie planen Ihren nächsten Urlaub bei uns.

Mit freundlichen Grüßen,

TUI MAGIC LIFE Sarigerme Team