- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ankunft und zugewiesenes Zimmer waren optimal, ein Upgrade war leider nicht möglich. Leider hat der Club für uns zu viele Mängel. Das Essen ist eher durchschnittlich und wird so auch in jedem beliebigen Hotel angeboten,das Service-Personal will, bis auf ganz wenige Ausnahmen, nichts mit den Gästen zu tun haben Auch das a--la-carte Restaurant entspricht nicht den Erwartungen, hier ist man noch nicht mal in der Lage ein Kebap zuzubereiten. Der Relax-Pool hat mit relaxen nichts zu tun, die Animation und die dazugehörige Lautstärke bekommt man ungefiltert auf die Ohren. Keine Rücksicht und Wünsche der Gäste werden schlichtweg ignoriert. Michael und Carmen Zimmer 538
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Carmen, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte, die Sie uns bereits an ihrem 3. Urlaubstag in unserem Hotel geschildert haben. Natürlich ist uns die Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes wichtig. Gestatten Sie uns trotzdem bitte zu zwei der von Ihnen genannten Anmerkungen Stellung zu nehmen. Natürlich können wir bei ca. 600 Gästen nicht jeden individuellen Geschmack treffen. Der Gästemix bei uns im Club differenziert sich sehr stark nach der jeweiligen Jahreszeit und Saison. In der Sommerferienzeit, so wie gerade jetzt, bestehen unsere Besucher beispielsweise zu einem Großteil aus Familien mit Kindern und Jugendlichen. Außerhalb der Ferien begrüßen wir unter anderem viele Paare und sportbegeisterte Gäste sowie auch Gruppen. Dementsprechend versuchen wir stets unsere Aktivitäten und Programme an die aktuell anwesende Zielgruppe anzupassen. Trotzdem bieten wir natürlich jederzeit verschiedenste Orte für Ruhe und Entspannung in unserer Anlage. Darunter z. B. unser Secret Garden (ab 16 Jahren), unser Relax Garden und auch am Strand finden tagsüber keine Aktivitäten statt, sodass sich unsere Gäste zwischen ruhiger Wiesenfläche, kostenfreien balinesischen Betten und Liegen auf dem Sandstrand entscheiden können. Das Essen an sich ist natürlich ein sehr subjektives Thema, wobei wir uns glücklich schätzen und stolz darauf sind, dass das gastronomische Angebot von Seiten der Gäste generell sehr gelobt wird. In Ihren folgenden Urlaubstagen bei uns werden Sie bestimmt auch feststellen, dass unser Essensangebot sehr breit gefächert und abwechslungsreich ist. Bitte gestatten Sie uns die freundliche Anmerkung, dass wir großen Wert auf die Meinungen unserer Gäste legen und Hotelbewertungen ein fester Bestandteil unseres Qualitätsmanagements sind. Dennoch sind Guest Service und Rezeption Ihr Ansprechpartner vor Ort, damit Sie konkrete Anregungen und Wünsche zur Verbesserung gemeinsam mit uns besprechen und wir mit Ihnen eine Lösung erarbeiten können. Da Sie noch einige Zeit in unserem Hotel verbringen werden, freuen wir uns schon auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal turcan.uysal@magiclife.com turcan.uysal@tthotels.com